Feedback zur Vanilla 1.21

  • Feedback zur neuen Saison:

    - An sehr vielen Orten spawnen mehr Zombies. (Macht einfach mehr Spaß als früher)

    - Auch die rufer Zombies sind bei Mil Gebieten wieder aktiv.

    - Wenn man sich eine Zeitlang still verhält in einem Gebäude, verlieren die Infizierten nach circa 1 Minute+ das Interesse, Mil Zombies sind hartnäckiger.

    - Stamina wurde minimal erhöht. (Gute Balance und man hat sie immer im Auge wenn man Siedlungen Lootet um nicht von mehreren Infizierten

    KO oder manchmal sogar tot geprügelt zu werden)

    - Im Vergleich zur vorigen Saison wurden Zahlenschlösser, Nägel, Baumaterial und besonders Werkzeug nochmal stark reduziert.

    - Viele Item Chancen wurden von Bohemia scheinbar weiter reduziert/gebalanced, man findet aber immer irgend etwas und Looten fühlt sich nicht sinnlos an, die Balance stimmt bisher.

    Und der Glücksfaktor ermöglicht auch Chancen mal etwas mehr oder etwas besseres zu finden. Weckt auf jeden Fall die Lootlust.

    - In 3PP Sicht, um oder über Mauern und Wände schauen wurde nochmal stark reduziert um die Vorteile Gegenüber 1PP Sicht zu reduzieren.

    Scouten und Umgebung überwachen macht aber weiterhin Spaß ohne sich wie Scheuklappen anzufühlen.

    - Munition kann nicht mehr mit dem Waffenreparaturset repariert werden.

    - An der Küste findet man viel mehr Essen als im Inland in Siedlungen.

    - An der Küste ist es wärmer und im Inland besonders Tissy ist es kälter.


    Die beste Survival Saison auf GDZ Vanilla die es bisher gab!


    War so leise und heimlich unterwegs, leider übersah ich die Kommando Mütze und die rief alle Infizierten im Umkreis. In letzter Sekunde in den Schuppen geschafft.

    Das Fenster ist leider Kugelsicher für 9mm Patronen. Hartnäckig waren sie auch, musste über 2 Minuten warten, da ein Fluchtversuch beinnahe mit dem Tot endete, kein Epi Pen mehr da war und die Stamina mit oder ohne meinem Gepäck einfach nicht reichen würde, so musste ich es aussitzen oder amok laufen mit meiner Sporter und den 2 Granaten. :D ;( (Mit GDZ Mod stamina hätte es diese Situation nicht gegeben und ich wäre wie der Duracell Hase einfach immer weiter gelaufen)

    20230528222936-1.jpg

    4 Mal editiert, zuletzt von Bex ()

  • Danke für dein Feedback! Ich muss mal schauen, ob ich deine Beobachtungen langfristig auch mache, aber bisher fühlt sich soweit alles rund an. Aber es stimmt schon, dass ich im Vergleich zur vorherigen Season nochmals mehr mit Zombies zu kämpfen hatte. Schauen wir mal, was dieses Update so bringt. Auch in Sachen Spielerkontakte ;)