DayZ localhost-server MODS installieren?

  • Hallo,



    hab einen DayZ-localhost-server



    Ich hab das Problem, dass die Mods nicht im Spiel funktionieren, obwohl ich keinen Fehler finden kann.



    Über den Steam Workshop hab ich die Mods abonniert, dann vom Spiel auf auf meinem PC gespeichert und diese sind dann im Ordner:



    S:\Steam\steamapps\common\DayZ\!Workshop



    von da hab ich beide @Code Lock & Hunter Mega Pack nach ->



    @Code_Lock & Hunter_Mega_Pack umbenannt, stand so im Video.



    Diese beiden hab ich dann kopiert und hier eingefügt:



    S:\Steam\steamapps\common\DayZServer



    Als nächstes beide "Key" Dateien hier eingefügt: (CodeLockv3.bikey & HunterMods.bikey)



    S:\Steam\steamapps\common\DayZServer\keys




    Meine Start.bat Datei angepasst:



    start "DayZ Server" /min "DayZServer_x64.exe" -config=%serverConfig% -port=%serverPort% "-mod=@Code_Lock; Hunter_Mega_Pack" -cpuCount=%serverCPU% -dologs -adminlog -netlog -freezecheck




    Error Meldung beim starten kommt keine und (siehe Bild) so wird es mir in der S-Übersicht angezeigt:


    https://abload.de/img/2meibt.png

    https://abload.de/img/17xfu6.png




    Finde keinen Fehler...

  • Laut Beschreibung (z.B Hunter Megapack):


    Installation Instructions:
    With the server stopped, add the mod and set types, start the server and leave it running for a couple of minutes. Restart the server and join.


    Server Owners:
    Profile settings are created automatically with default values after installing the mod.

    Classnames, types and trader files are provived inside the mod folder.


    Musst du immer selbst machen. Entweder musst du die types in deine integrieren oder die Datei in der Economy eintragen.

  • Danke, jetzt hab ich es dank dir rausgefunden, auch codelock ist ein Item, das man zuerst finden muss, bzw. wie das Hunter Pack muss es auch erst eingetragen werden. Dann probier ich mal rum :)


    sieht man auch an den Screenshots, bzw. in der xml steht es auch drin haha


    Naja, da ich das hauptsächlich abends machen, überseh ich so vieles

  • Jetzt hab ich noch ein kleines Problem,


    Error:
    0:48:09 !!! [Inputs] Cannot load inputs default "", file does not exist

    0:48:09 !!! [Inputs] Failed to load MODDED inputs - file name/ path invalid?


    batch: start "DayZ Server" /min "DayZServer_x64.exe" -config=%serverConfig% -port=%serverPort% "-mod=@Code_Lock; Hunter_Mega_Pack" -cpuCount=%serverCPU% -dologs -adminlog -netlog -freezecheck


    Mods:

    Pfad: S:\Steam\steamapps\common\DayZServer
    @Code_Lock
    Hunter_Mega_Pack




    !Workshop
    @Code Lock
    Hunter Mega Pack
    @Code_Lock
    Hunter_Mega_Pack


    Der ladet mir die Mods nochmal mit Leerzeichen


    Keine Ahnung was da falsch sein soll