Hallo Liebe GermanDayZ,
Ich hab eine frage, wie kann ich den text feld wo man rein schreibt verlängern? hab bereits auch gesehen das einige server mod drauf haben warscheinlich, ich finde Sie nicht.
Bitte um hilfe!
Gruss
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Liebe GermanDayZ,
Ich hab eine frage, wie kann ich den text feld wo man rein schreibt verlängern? hab bereits auch gesehen das einige server mod drauf haben warscheinlich, ich finde Sie nicht.
Bitte um hilfe!
Gruss
Ich verstehe leider nicht welches Text Feld du meinst.
Den Chat vermutlich
Wenn du im Spiel Enter drückst, dann kommt unten dieser Text feld zum schreiben um mit den Spieler zu schreiben
Bei GermanDayZ gibt es diesen Chat nicht mehr
Was kommt denn als Ergebnis, wenn du im Workshop nach "Chat" suchst? Und was davon wird benutzt? Die Glaskugel hat gerade kein Akku mehr.
Was kommt denn als Ergebnis, wenn du im Workshop nach "Chat" suchst? Und was davon wird benutzt? Die Glaskugel hat gerade kein Akku mehr.
Hab schon bereits gesucht, dennoch nichts gefunden.
Komischer weiße nutzen viel auch diese erweitung, das man nicht immer neuen satz anfangen muss
Wie nichts gefunden ?
Du findest keine mod für den globalen Chat? Die gibt es wie Sand am Meer.
Kennst du den Workshop von steam? Ist nicht ganz unnützlich wenn man einen modded server betreiben will
Wenn dir eine chat mod eines anderen Servers gefällt dann schau bei dem server wie die mod heißt und nehme sie auch.
Alternativ "dayz Chat size" in Google eingeben
Ich hab mal das bild rot markiert was ich meine
SchanaGlobaChat Hab ich bereits das geht dann an alle spielern auch
Bei dem wo das ganz viele "W" steht und ab hört es schon auf, rest ist alles frei. man könnte ja bis zum ende schreiben... Leider finde ich nichts wo man noch verlänger könnte. In prinzip nutze ich ja auch Cftools
Okey, hab bereits bild gesendet womit man weiß was ich meine
Alles anzeigenIch hab mal das bild rot markiert was ich meine
SchanaGlobaChat Hab ich bereits das geht dann an alle spielern auch
Bei dem wo das ganz viele "W" steht und ab hört es schon auf, rest ist alles frei. man könnte ja bis zum ende schreiben... Leider finde ich nichts wo man noch verlänger könnte. In prinzip nutze ich ja auch Cftools
Hast du, jetzt weiß man, worum es geht.
Als Nächstes wäre es gut, etwas Code zu posten. zb. die dazugehörigen Klassen deines Sidechats. Ich kann nur kommentieren, was auch gepostet wird.
twas Code zu posten.
Codes ? weiß jetzt nicht warum mit codes zutun hat