Vor einer ganzen Ewigkeit habe ich mal eine 9mm Variante des AR15 erstellt.
Diese und ein paar weitere Skins sind seit dem relativ stark gealtert.
Daher arbeite ich nun seit längerem an einem Waffenpack, welches zum einen ein gewissen neuen Standard etablieren, sämtliche Vanilla-Waffen ersetzen soll und vorallem soll nicht der gleiche Murks drin sein, wie bei den vielen anderen Mods mit auffällig bunten, übermächtigen Kriegswaffen.
Ja, auch bei mir sind Kriegswaffen enthalten, sogar ein paar exotische.
Aber hauptsächlich sollen es neben den Vanilla-Ersatz viele zivile Waffen sein.
Und was mir ganz besonders wichtig ist, sie sollen vielfältig individualisierbar sein.
Lange Rede und nicht wirklich was gesagt, daher ein paar Bilder:
Zum einen erstmal die komplett neu gemachte 9mm AR15
Grundlegend versuche ich allen Waffen und den dazu passenden Zubehör die Farben
Schwarz, Grün, Tan und Weiß zu verpassen.
Damit zu jeder Map und jeder Jahreszeit die Waffen auch zu den Gegebenheiten passen.
Bei sämtlichen AR-Gewehren wird es möglich sein, neben dem klassischen Zubehör auch den Gasblock und das Griffstück zu tauschen.
ZB hier eine komplett nackte Waffe.
Zu sehen sind der Standart Griff und der starre Gasblock mit dem Ironsight.
Möchte man nun ein Zielvisier nutzen und der Gasblock würde die Sicht behindern, gibt es einen Gasblock mit klappbarer Ironsight:
Oder wenn ihr einen längeren Handschutz verwenden wollt, ein Niedrigprofil-Gasblock:
Baut ihr nun einen Handschutz mit Picatinny-Schienen an, könnt ihr dann alle schienen verwenden:
Dieses Prinzip ist bei allen meinen Waffen das gleiche.
Zum Beispiel bei der AK:
Je nachdem welche Schienen das Zubehör bietet, werden euch mehrere Slots zur Verfügung gestellt.
Und ja, ihr könnt dass auch ins absurde nutzen:
Zurück zur AK, auch dort könnt ihr das Griffstück tauschen...
Aber viel eher ist das Fehlen des Staubschutzes auffällig:
Bei vielen russisch-stämmigen Waffen habt ihr einen tieferen Einblick. Vorallem da fast alle beweglichen Teile zu sehen sind!
Was soll das mit dem Dustcover?
Zum einen (noch nicht umgesetzt) soll das schießen mit offenem Gehäuse zur einer verschwommenen Sicht führen.
Zum anderen gibt es eine kleinere Auswahl an Zubehör mit verschiedenen Möglichkeiten.
Zum Beispiel glatt:
Oder mit Schiene:
Ihr könnt aus den sehr umfangreichen Zubehör aus einer und der selben Waffe ein sehr individuelles Schießeisen basteln:
Was gibt es sonst noch neues?
Funktionierende Laserpointer und IR-Lampen, die nur mit Nachtichtgerät sichtbar sind:
Kaliberabhängige Mündungsaufsätze.
Also nicht mehr nur 3 Schalldämpfer für alle Waffen, sondern jedes Kaliber bekommt seine eigenen Mündungsfeuerbremsen oder Schalldämpfer.
Achso,und alle Anbauteile beeinflussen das Waffenhandling auf unterschiedlichste weise.
Was gibt es sonst noch?
Ein größeres Paket für die MP5:
Gewehr G3:
Glock 18:
(inkl eine für die Damenwelt)
MP9 und TP9:
Toz-106:
Remington 870 und Mossberg 590
(Inkl Schienenaufsatz)
Vepr Hunter - VPO101
G36-Familie:
(mit eimer Vielzahl an Zubehör)
Mit real nachempfundenen Visier:
FN Modell 30:
Mich würde eure Meinung interessieren...