Projekt Jacob

  • Guten Tag,


    wir beginnen nun die Geschichte von Jacob zu erzählen. Einem Überlebenden der dem Tod bereits ins Gesicht gesehen hat.

    Alles begann am 25.06.2023 19:35, Jacob hat als Einziger die Busattacke von Sgt.Hartman und mir überlebt. Der Bus sollte nach Devil's Caslte gelangen...hat nur halb geklappt. Entschuldigung nochmal an der Stelle.

    Ich habe mich nun entschlossen unsere Karmapunkte wieder aufzuladen und mich ab sofort um den "kleinen" Jacob zu kümmern.

    Er wird behütet und geschützt wie ein rohes Ei. Jeder ist dazu angehalten Ihn unbeschadet durch diese Lande ziehen zu lassen.


    7qwvp5.jpg


    In unregelmäßigen Abständen gibt es hier Videos, Screenshots und Berichte über seine Entwicklungen und Erfahrungen.


    Kurzbericht zum Sonntag:


    Jacob-1.png

    Hier sieht man Jacob leicht angeschlagen aber etwas lächelnd in Devil's Castle.



    Jacob-2.png


    Und das ist Jacob nach 14 Stunden DayZ im Helikopter in Richtung Svetlojarsk.



    Nach dem alles wieder vorbei war, haben sich die DOT's um Jacob gekümmert und ihn in die Base genommen. Danke nochmal an perzeh

    Doch leider gab es wohl einen Vorfall. Aber @KhubiTv kann es besser erklären als ich.


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Wut bei mir saß/sitzt tief. at3nd0 hat bereits mit kAineda hervorragende Karmaarbeit geleistet aber dazu gleich mehr.

    Vorab CleptoB muss dafür noch sich etwas einfallen lassen um es gut zu machen. Lass dir was einfallen <3

    Eine Helitour ist wohl in Aussicht gestellt worden. Werde euch da auf dem Laufenden halten.


    Montag:


    Montag wurde Jacob von Wuestenfuchs und Larosy in die Krabbelgruppe genommen und hat viele wichtige Grundtechniken des Überlebens erklärt bekommen.

    Vielen Dank dafür. Wegen der bereits angesprochenen Belohnung bitte bei mir melden.



    Mittwoch:

    Heute war ein wichtiger Tag für Jacob. Er hat seine Base bekommen. Ein erster Schritt um sich bei uns heimisch zu fühlen. Aktiv dabei haben KAineda und At3ndo.

    Rucksackregal ist bereits vor Ort und es kann losgehen. Hoffentlich packt er nur die nützlichen Dinge ein. Mal schauen ;)

    Bilder und Videos folgen noch.


    Gute Nacht ihr Lieben.


    Und nicht vergessen:

    Sollte er euch mal begegnen könnt ihr gerne euer Erlebnis mit ihm hier in diesem Thema mit Bild etc. zeigen.

    #protectJacob

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Beim ersten Satz wird ein NWAC hellhörig und kriegt Pipi in die Augen... Nachwuchs <3 ...


    Wie für alle Überlebende in Chernarus segne ich auch diesen jungen Mann und bete für ihn das ...



    Mögest du aufrecht gehen und dir selbst in die Augen schauen können!


    Amen

    "Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

    Einmal editiert, zuletzt von Murphy ()

  • Einfach traumhaft 🤣. Ganz Ziegelstein s junge. "Schau, die kommen auf mich zu. Hol dir mp5 raus und mach sie direkt weg" 🤣.. Legende.


    Auf Deer gäbs ein Ticket und der Sidechat würde rotieren. Ist Jacob hier angemeldet? Ich nehme ihn Mal mit für eine Runde deer. Danach bin ich entgültig Persona bin grata dort und er hat eine Wand voll Dogtags. 🤣

    Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]


    Tishinapaktunterzeichner [tishina]

  • Beitrag von KhubiTv ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: 2. Account wieso auch immer ().