Mein Stickeralbum ist voll!
-
-
Beitrag von STRIK3 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Mein Stickeralbum ist Voll !!
-
Dank + CRK + Shaitan's unmoralischen Angebot hab auch ich meine fehlenden 6 Sticker ergattert und es ist vollbracht.,...
Mein Stickeralbum ist voll!Danke an alle VCU Jungs, die mir fleißig beim Sammeln geholfen haben!
-
-
Meins ist auch voll, meine lieblings Frühstücksflocken "Paulie's Crunch'n Munch!" - Crunchin Crisps frisch von Deerisle
-
-
+CRK+
Chernarussches Rotes Kreuz
Der Mensch im Mittelpunkt
Es war absolut keine Überlebenswichtige sache aber doch eine Herzensangelegenheit, denn das sammeln und genießen ist eine der wenigen Freuden die uns in dieser harten zeit geblieben ist.
Auch wenn man nie ein Ende findet muss doch ein klarer Schlussstrich gezogen werden.
Doch zu allererst der aufruf an alle sammler, solltet ihr noch sticker haben oder brauchen, ICH WILL SIE NICHT MEHR SEHEN hier noch ein fast fertiges album aber ich kann nicht mehr
Dank eurer Hilfe und der Snackwut des CRK ( bestimmt 10kg drauf durch die ganzen Chips ) konnten einige Sammler glücklich gemacht werden
Fertiges Album Nr 1
Fertiges Album Nr 2
Fertiges Glanz Album
Die Verlosung der fertigen Alben kommt die tage wenn ich dieses Flimmern vom sortieren vor den augen loswerde
PS . Punktebattle endet für mich auch diese Runde bei 13787
-
Mein Stickeralbum ist voll
-
-
Mein Stickeralbum ist voll
-
Hier die Version ohne Duplikate:
-
Juhuuu ich hab es auch endlich geschafft!
-
Habe es auch geschafft.
-
Beitrag von + CRK + Jharon ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: doppelter sticker -.- (). -
Beitrag von Necrow ()
Beitrag von + CRK + Jharon ()
-
-