Wie bereits oben im Titel zu sehen ist will ich ein Team zusammenstellen indem es auch eine Rollenverteilung gibt. Euer Alter ist mir egal solange ihr euch benehmen könnt, ausserdem ist mir FairPlay wichtig und Teamwork. Das heißt wenn ihr was findet was ein anderer Gut brauchen kann. Nichtmal nachdenken sondern sofort abgeben. Wenn ihr diese (Selbstlosen) Andforderungen erfüllt könnt ihr mich gerne kontaktieren. Ich bin auch oft im GermanDayz TS Server wo ich auch "Dench" heiße.
Meine Rollenverteilung:
Scharfschüze + Spotter : Wenn wir in eine Stadt (etc.) gehen könnten wir gut Deckung von oben gebrauchen. (Waffen: Alle Sniper-Gewehre)
Einen MG Schützen: Eine(n) Mann/Frau die/der in brenzligen Situationen einen Kühlen Kopf behält und gut mit MGs umgehen kann. (Waffen: LMGs)
Scout: Eine Person die sich ungesehen und leise inmitten einer Stadt voller Zombies bewegen können und Gut als Spione einsetzen lassen. (Waffen: Kleine Schallgedämpfte Waffen)
2x Soldaten: Die mit mir zusammen mit Sturmgewehren und/oder Schrotflinten bewaffnet Loot sammeln gehen.
Das war meine beliebte Rollenverteilung die aber auch ganz gut funktioniert
Schreibt entweder hier ,im TS oder PN