Stelle ein Team zusammen ! (Professionell)

  • Wie bereits oben im Titel zu sehen ist will ich ein Team zusammenstellen indem es auch eine Rollenverteilung gibt. Euer Alter ist mir egal solange ihr euch benehmen könnt, ausserdem ist mir FairPlay wichtig und Teamwork. Das heißt wenn ihr was findet was ein anderer Gut brauchen kann. Nichtmal nachdenken sondern sofort abgeben. Wenn ihr diese (Selbstlosen) Andforderungen erfüllt könnt ihr mich gerne kontaktieren. Ich bin auch oft im GermanDayz TS Server wo ich auch "Dench" heiße.


    Meine Rollenverteilung:


    Scharfschüze + Spotter : Wenn wir in eine Stadt (etc.) gehen könnten wir gut Deckung von oben gebrauchen. (Waffen: Alle Sniper-Gewehre)


    Einen MG Schützen: Eine(n) Mann/Frau die/der in brenzligen Situationen einen Kühlen Kopf behält und gut mit MGs umgehen kann. (Waffen: LMGs)


    Scout: Eine Person die sich ungesehen und leise inmitten einer Stadt voller Zombies bewegen können und Gut als Spione einsetzen lassen. (Waffen: Kleine Schallgedämpfte Waffen)


    2x Soldaten: Die mit mir zusammen mit Sturmgewehren und/oder Schrotflinten bewaffnet Loot sammeln gehen.


    Das war meine beliebte Rollenverteilung die aber auch ganz gut funktioniert ;)


    Schreibt entweder hier ,im TS oder PN :D

  • Hallo,
    ich bin 16 Jahre alt und ich wäre interessiert an so etwas ist bestimmt witzig wenn du magst kannst du mich ja mal in Skype adden heißt da sl4sh3r4, weil im ts3 dich zu finden wird vielleicht schwer sein :D oder du antwortest mir hier :) und noch eine sache hast du einen eigenen ts ?
    Wenn wir mitspielen würden bringe ich noch 2 Leute mit mit denen ich sonst immer spiele :) kannst dich ja mal melden wäre echt nett ;)

  • Bin normalerweise immer im ts.germandayz.de server aber ... immoment hab ich internet probleme ... ich komme in einigen tagen wieder "richtig" online :D

  • Okey es geht los ... alle die in mein Team wollen können mich im TS finden von germandayz ... und dann machen wir einen treffpunkt aus ... :D

  • Hallo,
    Ich bin zwar noch ziemlich neu in DayZ aber finde mich eigentlich ganz gut zurecht. Ich bin auch häufig im Ts wenn ich DayZ spiele und hätte Lust in einer Gruppe mit "System" zu spielen. Alleine macht es einfach nicht so viel Spaß wie in einer guten Gruppe. Hätte auch kein Problem Loot abzugeben den ich nicht brauche oder ein anderer aus der Gruppe mehr braucht. Würde mich sehr freuen bitte um Antwort.

    Einmal editiert, zuletzt von geppo ()

  • Hi Leute,
    ich Spiel schon mit Dench und noch einem Manuel:
    Dench= Looter
    Manuel=LMG
    Ich(iLogisTiiC) = Sniper
    ??? = Scout (von dem weiß ich den namen nicht :D)


    Wir brauchen noch einen Looter und einen Spotter ( Spotter sind Leute die mir z.B. sagen wie weit einer entfernt ist das ich ihn mit meiner Sniper genau treffen kann)

  • Hey, ich würde gerne bei euch mitspielen. Ich bin 16 und spiele seit ungefähr 2 Wochen DayZ, kenne mich auch schon mit dem meisten aus. Bisher hab ich immer alleine gespielt doch in ner Gruppe machts sicherlich mehr Spaß. Ich würde Looter oder Spotter spielen. Wenn ihr Lust habt, einfach mal bei mir Melden.

    Einmal editiert, zuletzt von Creation ()

  • Ich würde auch gerne euch beitreten.
    Zu meiner Person ..
    Ich bin 17 Jahre alt und zocke seit 4 Wochen DayZ
    Bin vertraut mit der Karte und dem Spiel und bin teamfähig.
    Würde mich freuen wenn ihr noch Platz hättet.


    :) :) :)

  • Ich hau dann auch noch mal eine kleine "Bewerbung" raus, falls noch bedarf besteht.


    Nenne mich im TS SuFFi, bin 18 Jahre alt und spiel schon seit einem Monat DayZ.


    Zu meiner Ausrüstung: Trage meistens eine CZ550 mit mir rum und als Sekundärwaffe bevorzuge ich die M1911.


    Bin immer im TS anzutreffen!


    Mfg. SuFFi