Wie sollte die Baseraid Regel für die 1.20 aussehen 46
-
alles bleibt so wie es hier ist ( ausloggen verboten bei Steps in der Base, ab und aufbauen gilt als neue Base rausporten lassen) (23) 50%
-
Baseraid Ultra ( Nach einem raid ist ausloggen erlaubt auch bei Steps, Schleuse gilt als eingenommen.) (14) 30%
-
Baseraid + ( ausloggen bei Steps in der Base weiterhin verboten, eingenommene Schleusen zählen als eingenommen vom Raider) (9) 20%
Hi Leute
Bevor die neue Season kommt, würde ich gerne eure Meinung haben.
Wir wir angekündigt haben, gucken wir uns die neue Baseraidregel eine Season lang an und bewerten .
Die Season ist um und hier ist unsere Meinung.
Vorab möchte ich erwähnen, dass die Regel ( auslogggen in freien Gebäuden), hiervon nicht betroffen ist/(sein soll.
Wir unterstützen die Regel.
Hier geht es alleine um die Regel, was passiert nach einem Baseraid.
Basen, die durch einen baufehler eingenommen werden, fallen in der Regel nicht hier rein, denn diese sind danach meist eh weg.
Ich hatte es bereits in einem anderen Thread erklärt, kam leider nicht wirklich viel Resonanz, daher hier jetzt mit Umfrage und kurzer Erklärung.
Wir würden gerne unterstützen, dass wenn man eine Schleuse Raidet, dieser Bereich für denjenigen eingenommen ist.
Das heißt:
sollte es geschafft werden, sich in dieser Schleuse auszuloggen, darf dieser Bereich jederzeit, von demjenigen auch wieder abgebaut werden.
Sollte die Partei diese Wand abbauen und wieder aufbauen, gilt dies nicht als neue Base und der Raider muss sich nicht wieder rausporten lassen.
Selsbt wenn das Tor abgebaut wurde, vom Raider, ist die Schleuse weiterhin in seinem besitz und er darf sich aus und einloggen und wieder abbauen,
wenn etwas neues gebaut wurde.
Dies gilt natürlich nur für die Raider, vor Schleusen ausloggen in der Hoffnung, das eine weitere gebaut wird ist natürlich weiterhin untersagt und fällt unter eine andere Regel.
Sollten Fragen bestehen, können diese gern gestellt werden.
Umfrage endet am Samstag 18.02 23 Uhr.
antworten können geändert werden, die letzten Umfragen haben gezigt, dass einige gar nicht genau wussten worum es geht oder was ihre Antwort bedeutet.
Daher solltet ihr nicht sicher sein, gebt ruhig eure Stimme ab und fragt nach.
Gruß Razor
Hier noch der Link, wo der Basraid ein wenig detailiert beschrieben ist.