Spieler sucht Gruppe

  • Moin,

    nach nun fast 7 Jahren Pause wollte ich mal wieder bei DayZ aktiver einsteigen. Dazu suche ich eine Gruppe die mich an die Hand nimmt und mich durch die Maps führt.

    In meinen beiden aktiven Jahren habe ich jetzt knapp 1800 Stunden Erfahrung gesammelt aber kenne die neuen Maps natürlich gar nicht. Momentan bewege ich mich alleine auf Deer Ilse und lerne das neue Loot und Mechaniken kennen.

    Früher war ich in einer sehr aktiven PvP Gruppe und habe die Position des Beobachters und Rückendeckung des Snipers eingenommen. Sprich Entfernungen gemessen und die PvP Gruppe durch die Stadt geleitet. Meine Hauptkampfgebiet waren Distanzen zwischen 100-500m. Loot brauche ich nicht viel. Also kein Lootgeier. Ich komme mit den einfachsten Sachen zurecht. Militärische Erfahrung ist vorhanden. Das hat immer viel beim Navigieren oder im Häuserkampf mit den anderen geholfen.


    Zu meiner Person, mittlerweile bin ich 37 Jahre, berufstätig und fast täglich ab 20h online.


    Falls eine Gruppe noch jemanden sucht, ich würde mich freuen. Schreibt hier oder ihr findet mich auch immer im TS.


    Gruß

    Nogelin

    Ich putze hier nur!

  • Du bist im Playstaion Bereich, so wie sich das ließt, suchst aber jemanden auf den PC - hier bei GermanDayZ ?


    Sollte ich richtig liegen, dann schau mal hier rein:


    Der neue Clan **WASTELAND Monkeys** diese neue Gruppe auf Deer nimmt neue Leute wenn es passt. Könnte mir vorstellen das passt bei dir.


    Hier findest du die Fraktionen bei GDZ Fraktionen auf dem Server


    Auch BBS ist auf Deer immer gut verteten, ist natürlich bissel die Luft raus weil Basen voll und wir auf die neue Version warten. Aber bei den Bürgern könntest du dich auch mal melden, die sind auch abends immer im TS, einfach mal anfragen die sind sehr nett. Oder im Forum Ansprechpartner: LoKi1980

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • Criosdan

    Hat das Thema geschlossen.