Liebes GDZ-Team, liebe Community,
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Annähernd so beschreibe ich meine persönliche Wahrnehmung des täglichen Geschäfts des GDZ-Teams, welches ich drei Jahre lang begleiten durfte.
Ich verabschiede mich nach 3 Jahren intensiver Mitarbeit im GDZ-Team in eine kreative Pause. Zum 7.1.2023 (3jähriges Jubiläum als Moderator) werde ich mich für einen gewissen Zeitraum aus dem Kernteam unserer Server zurückziehen und mich auf meinen Charakter „Murphy“ (Murrough Diegensak Popov) konzentrieren.
Besonders möchte ich mich bei unserem Team für die maximal lehrreiche, lustige und intensive Zeit bedanken! Ich bin dankbar in Tishina aufgenommen worden zu sein und trage den Tishina-Gedanken in mir.
Ich bewundere die Kraft, Ausdauer und Beharrlichkeit aller Teammitglieder in ihrer Freizeit ihre Kompetenz und ihre Lebenszeit zur Verfügung zu stellen und stetig an GermanDayZ für die Community zu arbeiten. Diese Arbeit ist sehr zeitaufwendig und erschöpfend und nimmt einigen auch die Zeit und manchmal auch die Freude, um überhaupt selbst zum Spielen zu kommen.
Ausdrücklich bedanken möchte ich mich namentlich bei folgenden Freunden und „Ausbildern“, die für mich die Felsen in der Brandung von GDZ darstellen!
Urs, der Unerschrockene
Du behältst den Überblick, du bist das Herz der GDZ Mod und der dienstälteste Sack im Team.
Dagi, die Liebliche
Du bist der Schrecken der Betrüger, meine persönliche Lisbeth Salander und eine fantastische Beifahrerin.
Halfmoon, der OneLifeGott
Du hast das Herz eines edlen Ritters (nicht verwechseln mit den DeR!), du setzt deine ritterlichen Ideale zum Erhalt der Server ein.
HTOneill, der Kommandozeilenparser
Du begeisterst mich mit deiner Fachkompetenz, deiner HTMod und deinem originellen & herzlichen Witz (vgl. dazu viele seltsame Videos^^).
Criosdan, die Mutige
Du zeigst mir andere Sichtweisen auf Probleme, die mich immer zum Nachdenken anregen und neue Wege aufzeigen.
Merci an alle anderen im Team, wie zm4ster, at3ndo, Wuestenfuchs & Reb! Merci auch an unser neues PR-Team um Dendi, Valhallerie & Touka.
„Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich.“ (Hermann Hesse)
Vielleicht kommt ihr deswegen einigen so unheimlich vor?
Ich freue mich auf das Jahr 2023 auf GDZ als Spieler!
Amen!
Ich