Kreative Pause

• Liebes GDZ-Team, liebe Community,

„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)

Annähernd so beschreibe ich meine persönliche Wahrnehmung des täglichen Geschäfts des GDZ-Teams, welches ich drei Jahre lang begleiten durfte.

Ich verabschiede mich nach 3 Jahren intensiver Mitarbeit im GDZ-Team in eine kreative Pause. Zum 7.1.2023 (3jähriges Jubiläum als Moderator) werde ich mich für einen gewissen Zeitraum aus dem Kernteam unserer Server zurückziehen und mich auf meinen Charakter „Murphy“ (Murrough Diegensak Popov) konzentrieren.

Besonders möchte ich mich bei unserem Team für die maximal lehrreiche, lustige und intensive Zeit bedanken! Ich bin dankbar in Tishina aufgenommen worden zu sein und trage den Tishina-Gedanken in mir.

Ich bewundere die Kraft, Ausdauer und Beharrlichkeit aller Teammitglieder in ihrer Freizeit ihre Kompetenz und ihre Lebenszeit zur Verfügung zu stellen und stetig an GermanDayZ für die Community zu arbeiten. Diese Arbeit ist sehr zeitaufwendig und erschöpfend und nimmt einigen auch die Zeit und manchmal auch die Freude, um überhaupt selbst zum Spielen zu kommen.

Ausdrücklich bedanken möchte ich mich namentlich bei folgenden Freunden und „Ausbildern“, die für mich die Felsen in der Brandung von GDZ darstellen!

Urs, der Unerschrockene

Du behältst den Überblick, du bist das Herz der GDZ Mod und der dienstälteste Sack im Team.

Dagi, die Liebliche

Du bist der Schrecken der Betrüger, meine persönliche Lisbeth Salander und eine fantastische Beifahrerin.

Halfmoon, der OneLifeGott

Du hast das Herz eines edlen Ritters (nicht verwechseln mit den DeR!), du setzt deine ritterlichen Ideale zum Erhalt der Server ein.

HTOneill, der Kommandozeilenparser

Du begeisterst mich mit deiner Fachkompetenz, deiner HTMod und deinem originellen & herzlichen Witz (vgl. dazu viele seltsame Videos^^).

Criosdan, die Mutige

Du zeigst mir andere Sichtweisen auf Probleme, die mich immer zum Nachdenken anregen und neue Wege aufzeigen.

Merci an alle anderen im Team, wie zm4ster, at3ndo, Wuestenfuchs & Reb! Merci auch an unser neues PR-Team um Dendi, Valhallerie & Touka.

„Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich.“ (Hermann Hesse)

Vielleicht kommt ihr deswegen einigen so unheimlich vor? ^^

Ich freue mich auf das Jahr 2023 auf GDZ als Spieler!

Amen!

Ich <3 [gdz] :!:

"Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

• Danke dir für deine Arbeit als Moderator, Ansprechpartner und Forenschlumpf! (Woher jetzt der letzte Begriff kam, weiß ich nicht, ich bin nach dem "und" nicht weiter gekommen im Text und hab den Fingern freien Lauf gelassen 😁)

Freue mich auf Ingamezeit mit Murphy (gut, dass du dem Server erhalten bleibst) und wünsche mir einen kompetenten Nachfolger für deine Arbeit hier!

Gruß vom Stuhl, dort zu Hause, wo die Sonne angeblich verstaubt!

"It's not easy having a good time. Even smiling makes my face ache."

- Frank´n´Furter

• Dein Entschluss stand ja schon einige Zeit fest und wir haben ja auch schon oft genug darüber geredet und geschrieben, aber ich möchte trotzdem auch nochmal offiziell Danke <3 sagen, für deine Arbeit bei GDZ.

Ich werde ErnaVII. bei unseren Admin-Talks vermissen, freue mich aber auch wieder mehr von Prediger Murphy und seinen Abenteuern hören zu können.

In diesem Sinne:

giphy.gif

• Danke dir ErnaVII. , dass du deine Zeit, Energie und vor allem Geduld hier in GDZ investiert hast. Und danke, dass du ein Freund geworden bist. Du bist ja nicht ganz weg (auch dafür bin ich sehr dankbar).

“Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

Terry Prattchett - Wee Free Men

• willkommen im Club der blauen , hier sind eh alle cooler (bis auf erkan natürlich).

Klasse Job hast du gemacht. Ehrenmann und Ansprechpartner des vertrauens!

Ein echter Verlust für das Team. Danke für deinen Einsatz.

Mir kommt es so vor, als wäre es gestern gewesen. Als wir unsere erste Begegnung auf dem onelife hatten und wir versuchten deine Mutter im gefrorenen Boden zu Bestatten.

Du warst nicht weit weg, als moon auf den Tisch gekackt hat und weil du wusstest das er die Schande nicht erträgt , hast du dich für den schwachen eingesetzt.

Dein romantisches dinner über den Dächer von severograd war unvergesslich, auch urs erinnert sich heute noch daran , was danach noch alles passiert ist.

Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, ich halte die Gurke fest in der hand. Danke dem Priester für alles was er für mich oder für einen freund in Leder getan hat.

Auch als blondes dummchen in der pussy Crew, hast du deine Frau gestanden.

Danke für den besten Partner im zopp Shop :)

Immer zopp Shop, immer echt , aber nur wegen dir :*

Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()