6. BB Fight - Night - Box Event

• Eventinfos:

Samstag am 11.02.2023 ist es soweit. 6. BB-Fight-Night

Die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen.

Heute fand die Sicherheitsprüfung vom UNOC und CRK statt und die Halle wurde abgenommen.

Bis auf 2 Kleinigkeiten, die bis zum Eventbeginn noch behoben werden, wurde die Halle für das Event freigegeben.

Hier die Eckdaten.

Treffen 20 Uhr im Germandayz TS. ts.germandayz.de

Eventbereich ( Channel werden noch erstellt )

Eventbeginn gegen 21 Uhr / Ende spätestens 23 Uhr

Im Zeitraum von 20 bis 21 Uhr haben alle Kämpfer und Zuschauer die Möglichkeit, die Eventhalle zu erreichen.

Wir weisen an dieser Stelle nochmals drauf hin, nur mit leichtem Gepack anzureisen.

Alle Schusswaffen, Stichwaffen, Fessel-Gegenstände, Granten etc. werden am Eingang abgenommen.

Werden am Ende natürlich wieder ausgehändgt.

Um die Sicherheitskontrollen schnellstmöglich durchführen zu können, bitten wir alle schon im voraus so wenig

wie möglich am Mann zu tragen.

In der Eventhalle herrschaft ALKOHOLVERBOT

Für alle nicht Ortskundigen hier ein kleiner Überblick um von der Küste die Eventhalle schnell zu erreichen.

Für Essen und Trinken ist in der Halle gesorgt.

Für Deer Island Spieler werden die Kosten der Rückreise von BB erstattet.

Koordinaten: 2396/5309

45163985eg.png

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Bisher haben sich 10 Kämpfer angemeldet.

Jeder der noch Teilnehmen möchte, kann sich immer noch gerne bei mir melden.

Auch kurzfristige Anmeldungen am Eventtag werden natürlich berücksichtigt.

Wir freuen uns auf euch

Gruß Razor

• Freu mich schon. Vil. schaffs ich ja diesmal in Runde 2 :)

Danke für die immer sehr gute Orga an BB!

Kann man eigentlich im Vorfeld wieder Wetten abschließen?

Das ist eine Gute Frage.....mal sehen ob ich da eine Idee finde.....Vllt findet sich ja einer, der als Wettbüro fungiert an diesem Abend XD

• Zusatz für heute abend :

Alle die heute abend nixht dabei sein können wollen oder oder oder .... das Event wird live übertragen

Von Murphy / GDZ TV

Von mir selbst ( Orga Sicht und live Kommentar )

Falls moch einer streamt oder als Streamer dabei sein will gebt hier bescheid....

Also guckt zu auch gerne live an den Fernsehgeräten es wird ein Fest

Gruß BB

• Leider erst jetzt fix , dass ich könnte. Und.dazu leider ein paar zu.viel in der Krone... Ich schau ber zu. Lets fetz und lasst es krachen. Man sieht sich dann in 1.20 auf Chernarus

Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]

Tishinapaktunterzeichner [tishina]

• Auch jetzt kann man sich noch anmelden falls doch interesse besteht, ansonsten kipp runter und viel Spaß beim Zuschauen am TV

Du, ich steh noch an der Bar mit einem Freund. Ich schaffs zwar pünktlich heim, würde aber heute nicht Mal mehr ein Scheunentor treffen. Weder ingamd noch in RL. Daher im Sinne der Sportlichkeit, viel spaß. Wollte ja eigentlich als Security dabei sein, aber so macht das keinen Sinn.

Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]

Tishinapaktunterzeichner [tishina]

• Vielen Dank für den schönen Abend!
    Super Organisation und tolles Programm!

Schade für den Überfall am Ende, aber das kennt man ja bereits ...
    Großes Lob für das Event.

Was ist grausam und doch so schön? So hell und doch so dunkel? So jung und doch schon ewig? So lang und doch nur kurz?

Das Leben kommt und geht. Täglich, monatlich, jährlich. So schwer es ist, genauso wunderschön ist es doch zugleich.

Oder ist das ganze nur eine Illusion? Ein Spiel wobei alle verlieren?

• Klasse Event zum Abschluss der 1.19,, hat wie immer viel Spaß gemacht. Tolle Orga, ein sehr aufmerksames Sicherheitsteam und eine super Location.

Und natürlich Glückwunsch an den Champion Rammstein!

45178708lr.jpg

Nicht zu vergessen der obligatorische Auftritt vom Server-Barden Bascht

Absolutes Highlight des Abends war für mich seine "GDZ-Hymne". Ich will bitte ganz schnell den Song in voller Länge haben. ;)

Einen tollen Abschluss gab es auch noch, mit plötzlicher Sonnenfinsternis und Feuerwerk:

45178707az.jpg

Das anschließende Gemetzel konnte ich umgehen, dafür wurde ich dann auf dem NWA erzoppelt. :)

• Das anschließende Gemetzel konnte ich umgehen, dafür wurde ich dann auf dem NWA erzoppelt. :)

Weil du es wolltest :P und NWAC hat das Event ganz brav links liegen lassen, auch als es vorbei war. Gab ja scheinbar paar Ängste das was passiert, unbegürndet!

Ein wirklich schönes Event. Klar das ist eher ein PVE Event, wo man gemütlich zusammen kommt und vielleicht auch etwas (für andere schwer zur ertragendes) RP machen kann :P

Stimmung war gut, die Teilnehmer und die Gäste waren sehr gesittet, Respekt dafür. Die Orga hat genug Erfahrung, so das es dann doch alles recht fix über die Bühne geht. Das Sicherheitsteam hatte diesmal draußen glaube ich keine Probleme durch Angriffe gehabt, hat aber generell einen gute Job gemacht (sogar Semmi, hat heute auf Pizza verzichtet ;) ). Das CRK hat seine Aufgabe gut gemacht, sollte das nächste mal aber ein paar mehr HP-Sticks mitnehmen :P Admin / Mod Support war sehr gut und unkompliziert. Priester "Olaf" hat auch abgeliefert und danke für den guten Stream.

Es geht einem hier natürlich nicht so der Stift wie bei einem krassen PVP Event mit Zeitdruck oder mit Rätselspaß, aber bei der Art von Event wurde hier alles richtig gemacht. 5 von 5 Daumen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Milhouse sein Vater war auch da und hat gesungen, war auch wieder schön. Ein schönes Feuerwerkt zum Schluss, sehr schöne Idee. Auch schön das die Com da nicht heult weil es mal 5 Minuten ungeplant dunkel war und großen Respekt an die Com das man mit 20 Leuten dort draußen sitzt und es kein Massaker gibt. Wäre früher undenkbar gewesen.

Für die Inge war schon in der ersten Runde Schluss, war keine gute Leistung, aber wenigstens gegen den 1. Platz verloren. GG an alle Teilnehmer, ich freu mich sehr über den alten Mann der uns alle verdroschen hat und was für ein Finale mit doppel-KO und Kampf bis in den Tod, so muss das sein :thumbup:

Schade das bei BEEF im Halbfinale gleich das Doppel-Aus bekommen hat. aber passt irgendwie auch zu euch ^^ Der Kampf mit KaDe war aber auch sehr knapp.

Schön das die UNOC da war und Flagge gezeigt hat (wobei ich eure Flagge direkt zum beginn geklaut hatte und die ganze Zeit bei mir getragen habe :P ) PS: wenn jemand 2h auf einem Stacheldraht hockt, muss man ihn dann die letzten 20 Minuten nicht noch vertreiben :P Etwas Schade das hier kein Zugriff erfolgt ist, auf eine gesuchte Straftäterin :P Klar das man das Event nicht stören will, bin ich natürlich bei euch. Spätestens Draußen, hättet ihre eure Chance aber gehabt. Aber da hätte natürlich auch NWAC sein können :P Waren sie aber nicht ;) Wenn man sehr große Pläne hat liebe UNOC dann versucht das intern zu bewältigen. Wenn man um Hilfe bei einer Vielzahl von Leuten bittet, sickert am Ende immer was durch. Vielleicht hattet ihr es ja auch im Gefühl, das dieser Zugriff nicht einfach geworden wäre. Nicht unmöglich, aber nicht so einfach wie ihr euch das gedacht habt. Etwas schade das ihr es nicht versucht habt. So ging die Alte Frau einfach ihrer Wege und war ein klein wenig Enttäuscht.

Danke BB , gerne wieder. Minimale Verbesserungsvorschläge: Packt ein Fass voll mit Wärme-Kits ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Zoppel ()

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

• Wo soll ich Anfangen.

Es war für uns ein gelungener Abend und wir hatten sehr viel Spaß.

Fangen wir mit den Wichtigsten an DANKE.

1. Vielen Dank an die Hilfe vom CRK und der UNOC die sich wie immer vorbildlich um die Kämpfer gekümmert haben und niemand zu Schaden gekommen ist.

( zumindest außerhalb des Ringes :P)

2. Vielen Dank an das Admin Team für eure Hilfe das Ganze auf die Beine stellen zu können. Besonderer Dank geht da an Murphy und at3nd0

3. Besonders Lobenswert zur erwähnen ist auch Bascht , der uns sein Medley zur Verfügung gestellt hat und auch so wieder ein

geiler Teil des Events war. Danke dafür

4. Alle Teilnehmer und Zuschauer ohne die das Event niemals stattfinden kann und ihr den Abend echt zu einem geilen Event gemacht habt.

Das Feuerwerk indem einfach 30 Leute in Ruhe und Freiden den Klängen und Lichtern gefolgt sind war unbeschreiblich.

5. An mein Team und den restlichen Helfern im Sicherheitsteam und drumherum. Besonders danke ich ZombieSnack für seine Hilfe und das nicht nur n rund um das Feuerwerk.

Der Ablauf:

An diesem Event hatten wir soviele Teilnehmer wie noch Nie 11 Teilnehmer und 12 Zuschauer. Damit war eine tolle Stimmung und ein Tolles Ambiente gegeben.

Aufgrund der Teilnehmerzahl, musste wir 3 Qualifikationskämpfe durchführen, um 8 Teilnehmer des Viertelfinals zu ermitteln.

Hier setzten sich Gery, KaDe und Rammi gegen Michael_GER , Irina und Murphy durch.

somit standen: Inge - Gery ; KaDe - At3ndo ; Holrocks - Rammi und Zombiesnack - Nik gegenbüber

In spannenden kämpfen setzten sich Gery, KaDe, Nik und Rammi durch und waren die Teilnehmer des Halbfinals.

Im Halbfinal mussten sich leider beide BEEF knapp geschlagen gegeben gegen Nik und Rammi und somit standen die Finalisten fest

In einem würdigen Finale, dass am Ende bis zum Tod führte, konnte sich schlussendlich Rammi als Sieger durchsetzten.

An dieser Stelle gratulieren wir nochmals Rammstein für den Gewinn der 6ten BB Fight-Night

Wir freuen uns schon auf das nächste Event und hoffen, das dann wieder so einwürdiger Rahmen dafür geschaffen werden kann.

Hier nun noch ein paar Eindrücke:

Leider hat die Video aufnahme während des Events nicht funktioniert, so das ich nur Bilder teilen kann und das Feuerwerk.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Schaffe es nicht ein Video zu schneiden. Eine Aufzeichung des Streams kann man sich hier anschauen:

Externer Inhalt youtu.be

"Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3