Hallo ich möchte den Bewohnern und Besuchern von Livonia dieses Wochenende die Möglichkeit geben die Basis der Teddys Pink and White Brian zu Raiden.
Für den Testlauf dieses Events gibt es dieses Mal alle Infos vorab.
Basis Ring 0
Loot:
Vanilla Kisten Regal Beispiel, wer es findet hat 2x Kisten mit Kartoffeln zum satt essen.
Basis Ring 0 - Raum 1
Überwindbar durch:
- Knacken eines 4er Zahlenschlosses
- Sprengen der Metallwand
Loot:
1xTonne, Autobatterie, Zündkerze, Set gebrauchtes Basebauwerkzeug, Kisten mit allen Saatarten und Zubehör, Kiste Kartoffeln
Basis Ring 1
Überwindbar durch:
- Geschicktes Klettern
- Knacken eines 3er Zahlenschlosses
- Zerstören des Autozeltes
Loot:
Autozelt, Spotter + 2Mags, Kiste Kartoffeln
Basis Ring 2
Überwindbar durch:
- Knacken eines 4er Zahlenschlosses
- Sprengen von Tor oder Turm Wand
- Klettern mit 4 Spielern
Loot:
Autozelt, 2x Gasmasken + 4x Filter , NBC Schuhe, NBC Hose, diverses Loot, Nägel, Kiste Kartoffeln, 1x Tonne, Die Überlebenden Pink und White Brian.
Geheimgänge könnten natürlich übersehen worden sein. Also selber gucken lohnt vielleicht.
Auch sind noch irgendwo Bex beide Deringer versteckt und diverser anderer Kleinkram.
Die Basis befindet sich im Industriekomplex zwischen Bielawa und Topolin - iZurvive DayZ & ARMA Map: Livonia Terrain
Hier bringen die Infizierten sogar die Kühe zum Fliegen:
Das ist sehr wenig für ein Event, trotzdem würde ich in diesem Testlauf gerne so viel Input wie möglich sammeln.
Idee (Motivationsfaktor?)
Loot (Motivationsfaktor?)
Gameplay (Motivationsfaktor?)
(Klettern, Teamwork, Schlösser Knacken, Vorbereitung bei häufigeren Raids wie Sprengstoff für Raid suchen, Sprengfallen in der Umgebung, Zombies, andere Spieler, usw.)
Ich wünsche allen Teilnehmenden und auch vorbeischauenden viel Spaß, keine Sorge ich liege dort nicht mit Knifte im Hinterhalt, trotzdem solltet ihr etwas wachsam sein.