Weisses TShirt im eigenen Klamoten Mod

  • Hallo zusammen,
    ich habe mir vor einer Weile ein eigenen Klamoten Mod gebastelt, TShirt, Mütze, Jeans und Sneakers.
    Es hat alles funktioniert, so aber jetzt habe ich mir die Warnweste hinzugefügt und alles so gemacht wie immer.
    Aber jetzt ist das TShirt weiss, Warnweste ist drin aber ohne Grafikänderung, andere Klamoten Schuhe,Mütze und Hose werden wie gewünscht angezeigt.
    Was mache ich falsch?

    mein CONFIG:


    class CfgPatches
    {
        class PD_MOD
    {
           
    units[]={};
    weapons[]={};
    requiredVersions=1.0;
    requiredAddons[]=
    {
                "DZ_Characters",
                "DZ_Characters_Backpacks",
                "DZ_Characters_Shoes",
                "DZ_Characters_Pants",
                "DZ_Characters_Tops",
                "DZ_Characters_Vests", ---IST NEU
                "DZ_Gear_Containers",
                "DZ_Characters_Headgear",
                "DZ_Data"
               
    };
    };
    };

    class CfgVehicles
    {
        class Clothing;
        class TShirt_Black;
        class Jeans_Black;
        class BaseballCap_Black;
        class Sneakers_Black;
        class ReflexVest;
       
       
        class PD_Bambie_Tshirt : TShirt_Black
    {
    displayName = "PD_Bambie_Tshirt";
    descriptionShort = "PD_Bambie_Tshirt";
    scope=2;
    hiddenSelectionsTextures[]=
    {
                "PD_Clothing\data\tops\tshirt_black_co.paa",
                "PD_Clothing\data\tops\tshirt_black_co.paa",
                "PD_Clothing\data\tops\tshirt_black_co.paa"
               
    };
           
    };
       
        class PD_Bambie_Jeans : Jeans_Black
    {
    displayName = "PD_Bambie_Jeans";
    descriptionShort = "PD_Bambie_Jeans";
    scope=2;
    hiddenSelectionsTextures[]=
    {
                "PD_Mod\data\pants\jeans_black_co.paa",
                "PD_Mod\data\pants\jeans_black_co.paa",
                "PD_Mod\data\pants\jeans_black_co.paa"
    };
           
    };
       
        class PD_Bambie_Cap : BaseballCap_Black
    {
    displayName = "PD_Bambie_Cap";
    descriptionShort = "PD_Bambie_Cap";
    scope=2;
    hiddenSelectionsTextures[]=
    {
                "PD_Mod\data\headgear\baseballcapii_black_co.paa",
                "PD_Mod\data\headgear\baseballcapii_black_co.paa",
                "PD_Mod\data\headgear\baseballcapii_black_co.paa"
    };
           
    };

        class PD_Bambie_Sneakers : Sneakers_Black
    {
    displayName = "PD_Bambie_Sneakers";
    descriptionShort = "PD_Bambie_Sneakers";
    scope=2;
    hiddenSelectionsTextures[]=
    {
                "PD_Mod\data\shoes\sneakers_black_co.paa",
                "PD_Mod\data\shoes\sneakers_black_co.paa",
                "PD_Mod\data\shoes\sneakers_black_co.paa"
    };
           
    };

        class PD_Zombie_Vest : ReflexVest
    {
    displayName = "PD_Zombie_Vest";
    descriptionShort = "PD_Zombie_Vest";
    scope=2;
    hiddenSelectionsTextures[]=
    {
                "PD_Mod\data\vests\orange_vest_co.paa",
                "PD_Mod\data\vests\orange_vest_co.paa",
                "PD_Mod\data\vests\orange_vest_co.paa"
    };
           
    };
    };

    PD ZOMBIE VEST ist Neu

  • Der Danny

    Hat den Titel des Themas von „Weisses Thsirt im eigenen Klamoten Mod“ zu „Weisses TShirt im eigenen Klamoten Mod“ geändert.
  • Mist, egal was ich tue aber die Veste wird nicht angezeigt mit der bearbeiteten Graphik und das Tshirt ist weiterhin weiss nur die Mütze,Schuhe und Hose werden gezeigt wie ich sie bearbeitet habe.

    Es hat ja alles funktioniert, jetzt habe ich die Veste hinzugefügt und plötzlich geht es nicht mehr.


    Jetzt hab ich es nochmal probiert und jetzt ist plötzlich alles weis ausser die veste, wo find ich bloss meinen Fehler?!

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Danny ()

  • Ich würde auf einen Texturfehler tippen. Wie stellst du die Mod her?

    Kannst du die Textur, die du erzeugst, auch anzeigen?


    Die Selection sollte funktionieren, obwohl du bei der Weste nur einen Eintrag im hiddenSelectionsTextures Array brauchst.

    Male / Female brauchen jeweils nur den ersten Eintrag,

    evtl braucht Ground dann noch den zweiten Eintrag "zbytek", das kann manchmal sein.


    Vielleicht musst du auch die hiddenSelectionsMaterials definieren?

    Für die Weste wäre es folgener Eintrag:


    Code
    dz\characters\vests\data\orange_vest.rvmat


    Einfach für jede definierte HiddenSelectionTexture ein HiddenSelectionMaterial einfügen, manchmal war das auch notwendig.