Lange war es still hier, es wird Zeit wieder aus dem Westen zu berichten.
Neben kleinen Unregelmäßigkeiten wie dem wiederholten Abbau von Sheltern, (vermutlich zum Zweck der Ressourcengewinnung), dem Niederreißen von Flaggenmasten und Stehlen der Flaggen ist in Zvir alles beim Alten und man kann das Leben genießen:
Fast alles, denn wieder gibt es beunruhigende Nachrichten, die hinterlassen werden. Doch während die Gefahr durch versprengte Chedaki und jemand namens " Gretel " nicht mehr vorrangig zu sein scheint, trägt man jetzt nicht mehr Anfragen nach Drogen an mich heran, sondern versucht mich zu bestechen, um abnormen Gelüsten nachgehen zu wollen:
Da ich bereits die gesamte Bandbreite an verfügbarem Fleisch aus Wild- und Viehbeständen angeboten habe, ist die furchtbare Schlussfolgerung offensichtlich: Hier verlangt es eine Gruppe nach MENSCHENFLEISCH! Wer steckt hinter einem so unmenschlichen Ansinnen? Sind es verlorene Seelen, die den Kampf gegen das Virus verlieren und deren Hunger immer stärker wird? Oder sind es (ich will den Gedanken kaum zuende denken) Beißer, die ihre dumpfe, vernebelte und triebgesteuerte Welt verlassen, sich weiterentwickeln und alte Fähigkeiten wiederentdecken, intelligent, aber immer noch auf der Suche nach menschlichem Fleisch? Das wäre eine gewaltige Gefahr für alle, die die Zivilisation wieder aufbauen möchten!
Oder kann es mit den Funden menschlichen Fleischs in Tri Kresta zu tun haben?
Es ist beunruhigend, aber wir werden auch damit fertig. Haltet die Augen offen, aber lasst es euch nicht nehmen, am Brunnen in Zvir zu speisen, wann immer ihr Stärkung braucht.
Denn in Zvir gibt´s wieder Tier - und kein anderes Fleisch!