Ich finde für mich Persönlich ist die Nacht auf Deerisle zu Hell und ich möchte sie Dunkler eistellen weiss aber nicht wie das geht.
In der serverDZ.cfg hab ich diese Einstellung vorgnommen "lightingConfig = 1;".
wie kann ich die Dunkelheit noch ändern?
Danke
Deerisle Nacht Einstellung
-
-
"lightingConfig = 0;" ist die helle Nacht, wenn du etwas anderes möchtest musst du ein Mod dafür benutzen
https://community.bistudio.com/wiki/DayZ:Gameplay_Settings -
Kann mir BITTE BITTE jemand Helfen.
Ich bekomme die Nacht auf Deerisle einfach nicht Dunkler, ich brauch wirklich Hilfe. -
Ändert sich denn gar nichts bei dir von der Helligkeit bei "0 oder 1" ?
Hast du die Änderung gespeichert vorm testen?
Benutzt du die Deerisle Mods die vom Kartenersteller mitgeliefert wurden?
Kann sein das er dort auch die Nachteinstellung festlegt, welche dann die normale Einstellung überschreibt,
dann wäre es nicht verwunderlich wenn sich nichts ändert, deshalb auch die erste Frage um den Fehler einzugrenzen.
(Ich nix Scripter, also kann ich auch nicht weiter helfen, sorry, hoffe das hilft vielleicht trotzdem irgendwie, ansonsten diesen Beitrag ignorieren)
-
Hast du dir denn den geposteten Link mal durchgelesen?
lightingConfig = 1 und disablePersonalLight = 1 ist Zappenduster, so als hättest du den Bildschirm ausgeschaltet,
Wenn das dann immer noch nicht reicht hilft nur noch den Bildschirm wirklich auszuschalten.
-
Hast du dir denn den geposteten Link mal durchgelesen?
lightingConfig = 1 und disablePersonalLight = 1 ist Zappenduster, so als hättest du den Bildschirm ausgeschaltet,
Wenn das dann immer noch nicht reicht hilft nur noch den Bildschirm wirklich auszuschalten.
ja, ich habs gelesen und die einstellungen sind auch so eingestellt.
-
Dann ist sicher auch enableCfgGameplayFile auf 1 gestellt?