• Will die Community einen Allchat 86

1. Ja (56) 65%
    2. Nein (30) 35%

Hallo liebe GDZ Community,

das Thema Allchat steht zur Umfrage an und eure Meinung ist hier entscheidend!

Wer sich das wie, was, warum durchlesen will, kann dies gerne hier tun.
    Alle die bereits die letzten Tage im Forum aktiv waren, haben das Thema vielleicht schon mitbekommen.

Jegliche Diskussionen zu dem Thema bitte in dem Eingangsthread führen, dieser Thread dient lediglich als Abstimmung.
    Dort werden auch etwaige Lösungen zum Thema Kommunikation im Spiel vorgestellt und besprochen.

:lovedayz: [gdz]

• Anmerkung der Redaktion:

Ich bin allgemein begeistert über die Neutralität und Struktur der Umfrage. Das ist ein demokratisches Grundprinzip, dass beachtet wurde.

Es ist, in der heutigen Zeit, nicht selbstverständlich.

An alle: Bitte künftige Umfragen genau so strukturieren.

Allen Teilnehmern an der Umfrage wünsche ich eine gute Diskussion im entsprechenden Thread

[gdz]

• Und hier (man kann leider nicht sehen wer gevoted hat egal für was)

Weil ich möchte hier die Clans sehen!

Die Leute die jeden Tag auf gdz sind!

Natürlich auch die Leute die weniger Zeit haben aaber ganz ehrlich ihr seits nicht die den Server voll haltet. Was heißen soll bedenkt einfach eure stimme und was das für alle heißt (kann ich mit der einen oder anderen lösung leben oder kann ich bei meinen 5 gdz Stunden der Woche auch auf das eine oder andere verzichten oder verkraften.)

Hoffe die Anzahl der Stimmen verdoppelt sich nochmal bis zum Ende weil hier so viel mehr Leute drauf sind als 60.

Over and Out :)

[gdz] [gdz] [gdz]

&key=46e93c739f574a7591f8a9b03055ddf1c316f4e591f82fbf132a3b5f40f78082-aHR0cHM6Ly9pLmliYi5jby9WQk5ZS1BSL2xvb3Rlbi1iaXMtZGVyLUFyenQta29tbXQtR0RaLnBuZw%3D%3D

Einmal editiert, zuletzt von wookyman ()

• ;)

Ich kenne mich mit Umfragen etwas aus, ich hatte auch schon die ein oder andere ^^

Und 63 Stimmen in der kurzen Zeit ist schon was. Da merkt man, das es eine Abstimmung ist, die die Leute auch interessiert. :thumbup:

• knapp, sieht aber anders aus.

Interessantes Ergebnis bisher

“This game may contain content not appropriate for all ages, or may not be appropriate for viewing at work: Frequent Violence or Gore, General Mature Content

DayZ is a multiplayer-focused sandbox game. Other players might behave unpredictably and impact the game experience significantly. Voice chat and text chat can be disabled from the in-game options menu.”

• Ich würde mich noch weitere Diskussionen über das Thema im Diskussionthread wünschen!
    An dieser Stelle aber ein ganz dickes Bussi für eure Mitarbeit, ohne die Com ist sowas nicht möglich. Über 90 Stimmen in zwei Wochen, stark!