Ihr habt soweit ich das sehe alle MOD Fahrzeuge vom Server genommen richtig ? Ist das Problem damit denn behoben ?
Joa, mod-specifische Probleme sind weg. Aufgrund dieses Threads (?) haben die Admins nur die Vanilla-Fahrzeuge belassen. Ich selber spiele nur und schreibe Testberichte. RusForma war imho der einzige KfZ-Mod auf den GDZ-Servern. Naja fast, es gibt noch das GDZ-Taxi, welches ein Vanilla-Golf mit speziellen Eigenschaften (Teile können nicht abgebaut werden) ist. Dieses ist aber Bestandteil des Core-Mods und wurde nicht entfernt, macht aber auch keine Probleme. Da haben Urs und/oder HToneill scheinbar ganz sauber gemordet gemoddet.
Falls ich Dayz-Modding richtig verstanden habe, könnten auch andere Mods klappen, falls diese nur die Vanilla-Mechniken anwenden und keine Speziallfälle (Autoschlüssel ?) heringepfuscht haben. RusForma hat da intern irgendein Problem. Wenn man die Skripte der Mods als Quellcode im Zugriff hätte, könnte man den Problematische Mods wohl identifizieren. Ansonsten fällt man auf Trial and Error zurück.