Bevorstehender Wipe

  • Hallo erstmal, ich bin neu hier und wollte vorab ein großes Lob an die Admins / Betreiber von GermanDayz aussprechen.

    Vor allem die überwucherte und an die Apokalypse optisch angepasste Map hat es mir angetan. :) Großen Respekt dafür.


    Nun zu meiner Frage. WIe ich mitbekommen habe steht ja ein Wipe bevor zwecks dem 1.19 update.

    Betrifft das Map und Spieler oder bleibt das Inventar bestehen?


    Vielen dank schon mal für eine Antwort.


    Kleine Frage noch am Rande, gibt es Gewitter auf dem Sever? Ich persönlich feier diese ja sehr in Dayz.


    BG

    Han

  • Und ob du es glaubst oder nicht, wir freuen uns darauf unsere Reichtümer zu verlieren.


    Das pusht die seeverzahl extrem und sorgt dafür, daß die großen und kleinen Fraktionen wieder aktiv sind.

  • Und es kommt zu den kuriosesten und mitunter auch brutalsten Battle Royal Kämpfen um eine Zucchini, eine Dose, ein Huhn, 3 Schuss Mosin Muni usw.

    Da schlagen sich Leute mit Bratpfannen, schießen mit LR22er aufeinander und potentiell jeder hat ein Codelock oder Nägel dabei.


    Es ist die Zeit, wo man an der Küste hoffen muss, den Wallhackscreen zu überstehen, bevor man attackiert wird und jeder vergrabbare Rucksack, jede Schaufel, Zange und Waffe einem ein Stück mehr Stärke verleiht. Nägel sind zu dieser Zeit eine so Harte Währung, dass man mit Fäusten darum rauft, sie behalten oder ergattern zu können.


    Kurzum. Wipe Hype!!

    Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]


    Tishinapaktunterzeichner [tishina]