Hello!
Ich bin 25 Jahre alt, m, und fürchte mich alleine in Cherno. Also wenn jemand gemeinsam in Vanilla um die Häuser ziehen möchte einfach melden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHello!
Ich bin 25 Jahre alt, m, und fürchte mich alleine in Cherno. Also wenn jemand gemeinsam in Vanilla um die Häuser ziehen möchte einfach melden.
Was spricht gegen den "GDZ Chernarus Survival" ?
Ist das ein Server? Lass mal hören
Lässig! Vanilla hört sich ja gut an. Also wenn jemand mit mir auf diesem Server herumstreichen möchte, bitte gerne melden! :)=
huhuz... also ick hätte lust bissle rumzulaufe.... hab echt lang gebraucht fur day z... aber mitlerweile kickt mich dat game... nur allein bockt es nicht so...
DZSA Launcher runterladen, TS von GDZ joinen und loszocken. So einfach gehts und eigentlich könnte man da selbst drauf kommen - wenn man schonmal auf der richtigen Website ist
germandayz.gg/calendar/event/15044/
Könnt auch gerne am Montag im Teamspeak vorbeischauen. Dann können wir euch die Vorteile vom GDZ chernarus Modded nixht nur erzählen sondern auch direkt zeigen 😉 im Vergleich zum vanilla ist es nochmal eine ganz andere dayz Erfahrung, vor allem schöner
Gruß Shaitan
ChernarusRotKreuz
GDZ hat im Moment soweit ich weiß 3 Server online. Ein Vanilla, ein Survival und einen auf Deer Isle. Letztere beiden sind gemoddet.
Aber joint ruhig schonmal und ladet euch die Modifikationen auch außerhalb des einsteigerkurs sind im TS oft genug Leute bei denen man Anschluss findet, vanilla Server ist nur nicht sogut frequentiert wie der mod Server