Lass krachen in Krasnostav

  • Eine Forentrophäe bekommt man hier auch nicht, du wirst in der Ruhmeshalle erwähnt, das wars.

    Ist in Ordnung, dann hatte ich das falsch in Erinnerung und ziehe meine Behauptung was das angeht zurück und entschuldige mich für diese Falschinformation bzw. Wissenslücke meinerseits.

    Du weißt genauso wie ich das sich manche Sachen, außer durch eine klare Regelung, die am Ende wieder kontrolliert werden muss, was wieder mehr Arbeit macht, einfach nicht ändern lassen. Wir haben alle genug Stuff um einfach noch mal ein bisschen die Sau raus zu lassen, Spaß zu haben und uns ein bisschen Blei um die Ohren zu hauen.

    Auch da widerspreche ich dir nicht ... mit Sicherheit ist es aufwendig die Logs auszuwerten.


    Ja gut dann die eben diese eine Meinung, tut mir Leid.

    Hat trotzdem keiner danach gefragt, da dies ein Eventthread und kein Diskussionthread ist.

    Mehr gibt es dazu wohl nicht zu sagen ... außer, dass es meine Meinung war, komplett entkoppelt von BB als Fraktion, die damit eigentlich nichts zu tun hat und trotzdem traditionsbewusst in Gesamtheit durch den Kakao gezogen wird.

  • Ich habe euch nicht durch den Kakao gezogen, falls das so rüber kam dann tut mir das Leid.

    Du warst am Freitag nicht da und kannst deshalb halt nicht beurteilen was dort geschehen ist.

    Das waren aber alles Vermutungen bzw. Rückschlüsse die du aus anderen vergleichbaren Events gezogen hast. Darum geht es mir. Du kannst deine Meinung gerne platzieren, aber dann eben an der Stelle an der es passt. Das war in meinen Augen eben unpassend weil das nicht auf das Event vom Freitag gerichtet war sondern eben wie schon gesagt aus Erfahrungen aus vergleichbaren Events.


    Das du aus deinen genannten Gründen nicht wolltest respektiere ich und ein Event ist ja auch kein Zwang.


    Ich hoffe du verstehst mich und weisst auch das das hier kein persönlicher Angriff gegen dich oder BB im allgemeinen sein sollte.