Guten Morgen zusammen !
ich suche eine Mod, wo zb das Klebeband 1x2 groß ist, und zb verschiedene sachen auch kleiner sind und die man auch Stacken kann.
Ich habe mich mal an die Arbeit gemacht und etwas versucht aber ich bekomme keine PBO Datei hin.
Code
class CfgPatches
{
class Server_Mod_Stack
{
units[]=
{
"MetalPlate"
};
weapons[]={};
requiredVersion=0.1;
requiredAddons[]=
{
"DZ_Data",
"DZ_Gear_Consumables",
"DZ_Gear_Tools",
"DZ_Gear_Camping",
"DZ_Gear_Crafting",
"DZ_Weapons_Melee",
"DZ_Gear_Cooking"
};
};
};
class CfgVehicles
{
class Inventory_Base;
class MetalPlate: Inventory_Base
{
varQuantityInit=10;
varQuantityMin=0;
varQuantityMax=100;
itemSize[]={6,6};
varStackMax=100;
};
class WoodenPlank: Inventory_Base
{
varQuantityInit=25;
varQuantityMin=0;
varQuantityMax=150;
varStackMax=150;
};
class Hatchet: Inventory_Base
{
varQuantityInit=1;
varQuantityMin=0;
varQuantityMax=5;
itemSize[]={1,3};
varStackMax=5;
canBeSplit=1;
};
class Hammer: Inventory_Base
{
varQuantityInit=1;
varQuantityMin=0;
itemSize[]={1,3};
varQuantityMax=5;
varStackMax=5;
canBeSplit=1;
};
class Stone: Inventory_Base
{
varQuantityInit=10;
varQuantityMin=0;
itemSize[]={2,3};
varQuantityMax=40;
varStackMax=40;
canBeSplit=1;
};
class SmallStone: Inventory_Base
{
varQuantityInit=10;
varQuantityMin=0;
varQuantityMax=40;
varStackMax=40;
canBeSplit=1;
};
class Handsaw: Inventory_Base
{
varQuantityInit=1;
varQuantityMin=0;
varQuantityMax=5;
varStackMax=5;
canBeSplit=1;
};
class Shovel: Inventory_Base
{
varQuantityInit=1;
varQuantityMin=0;
varQuantityMax=5;
varStackMax=5;
canBeSplit=1;
};
class WoodAxe: Inventory_Base
{
varQuantityInit=1;
varQuantityMin=0;
varQuantityMax=5;
varStackMax=5;
canBeSplit=1;
};
class WoodenStick: Inventory_Base
{
varQuantityInit=1;
varQuantityMin=0;
varQuantityMax=20;
varStackMax=20;
};
class LongWoodenStick: Inventory_Base
{
varQuantityInit=1;
varQuantityMin=0;
varQuantityMax=20;
varStackMax=20;
};
class FireWood: Inventory_Base
{
varQuantityInit=1;
varQuantityMin=0;
varQuantityMax=20;
varStackMax=20;
};
class EpoxyPutty: Inventory_Base
{
varQuantityInit=200;
varQuantityMin=0;
varQuantityMax=200;
};
class Paper: Inventory_Base
{
varQuantityInit=1;
varQuantityMin=0;
varQuantityMax=50;
canBeSplit=1;
};
class WoodenLog: Inventory_Base
{
varQuantityInit=1;
varQuantityMin=0;
itemSize[]={2,9};
varQuantityMax=60;
varStackMax=60;
};
class Nail: Inventory_Base
{
varQuantityInit=25;
varQuantityMin=0;
varQuantityMax=500;
varStackMax=500;
};
class BarbedWire: Inventory_Base
{
varQuantityInit=1;
varQuantityMin=0;
varQuantityMax=10;
itemSize[]={4,4};
varStackMax=10;
canBeSplit=1;
};
class MetalWire: Inventory_Base
{
varQuantityInit=1;
varQuantityMin=0;
varQuantityMax=10;
itemSize[]={4,4};
varStackMax=10;
canBeSplit=1;
};
class Hacksaw: Inventory_Base
{
varQuantityInit=1;
varQuantityMin=0;
varQuantityMax=5;
varStackMax=5;
canBeSplit=1;
};
class DuctTape: Inventory_Base
{
varQuantityInit=200;
varQuantityMin=0;
varQuantityMax=200;
itemSize[]={1,2};
};
class BBP_Mortar_Mix: Inventory_Base
{
varQuantityInit=1;
varQuantityMin=0;
varQuantityMax=50;
itemSize[]={4,4};
varStackMax=50;
};
class BBP_Cement: Inventory_Base
{
varQuantityInit=1;
varQuantityMin=0;
varQuantityMax=50;
itemSize[]={5,5};
varStackMax=50;
};
class WoodenCrate;
class BBP_Concrete_Brick_Pile: WoodenCrate
{
varQuantityInit=50;
varQuantityMin=0;
varQuantityMax=50;
varStackMax=50;
};
};
Alles anzeigen
würde mich über eine Hilfe freuen !