Kein Spielerschaden in Fahrzeug und Fahrzeugschaden ggf reduziert?

• Es gibt ja zick verschiedene Mods bezüglich no Player damage und no vehicle damage. Aber irgendwie finde ich keinen mod, zu dem was ich suche. Ggf kann man das auch Serverseitig einstellen?

Eigentlich würd ich einfach nur die möglichkeit brauchen, das Spieler nicht durch oder auch in Fahrzeuge getötet oder verletzt werden können. Denn leider passierte das durch Lags leider immer wieder mal. Die Mods die ich dazu finde, haben dann aber auch immer no vehicle damage.
    Ich würde eigentlich ganz gern Fahrzeugschaden lassen, damit die Ersatzteile auch einen Sinn machen. Nur ggf halt auch etwas reduziert, das man durch ein Lag nicht gleich ein Totalschaden hat. Aber wichtiger wäre kein Spieler schaden.

Kann man das irgendwo einstellen, oder kennt jemand einen dem entsprechenden Mod?

• Eine mod wie du sie dir wünschst , ist mir nicht bekannt. Evtl noch mal den Workshop durchsuchen.

Nur wie du schon sagtest, das der ganze Schaden deaktiviert ist (hp player / hp teile auto usw).

Serverseitig kannst du da nicht schnell mal was einstellen, dazu wird eine mod benötigt für die clients.

Du müsstest sie dir also selber erstellen. Grundsätzlich sollte das möglich sein. Als Vorlage für den "no-player-damage" kannst du dir ja die vorhandene mod ansehen. Das müsstest du für deine mod dann übernehmen. Die ganzen Fahrzeugeinstellungen allerdings nicht, die müssten vanilla bleiben. Ist machbar für jemanden mit Erfahrung, allerdings ist es denke ich auch etwas arbeit.

• Die Arbeit wärs nciht, eher das fehlende wissen bei mir ;) Mods einpflegen und Kleinigkeiten machen, ja. Aber Mods selber erstellen, steht noch auf der zu lernen Liste. Aber da wäre das ja mal ein Punkt damit an zu fangen ;)

• Beitrag von shxrkz112 ()

Dieser Beitrag wurde von HToneill aus folgendem Grund gelöscht: Private Server Support ().