Der erste DSLR Fotowettbewerb auf GDZ

• Die Spiegelreflexkamera ist nun seit einiger Zeit Bestandteil unserer gemoddeten Server. Da wird es höchte Zeit, einen Wettbewerb zu beginnen.

Das erste Thema wird Wildlife sein.

Die Regeln sind einfach:

Macht ein Foto mit der DSLR von einen lebendigem Tier. Es muss erkennbar sein, dass ihr das mit der Kamera gemacht habt.

Das Bild mit den meisten Likes (Daumen hoch) gewinnt den ersten Platz und so weiter.

Es gibt auch Gold, Silber und Bronze Trophäen zu erreichen.

Ab morgen wird der Wettbewerb für 4 Wochen aktiv sein, also bis 05.09.2022 Am darauffolgenden Wochenende werden die Trophäen vergeben und die Siegerbilder hier genannt werden.

Also schnallt euch die Kameras um und los geht's. Viel Erfolg!

[gdz]

“Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

Terry Prattchett - Wee Free Men

Einmal editiert, zuletzt von Criosdan ()

• Beitrag von Holrockx ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Eine Einreichung. Sammelt die anderen tollen Fotos für spätere Wettbewerbe.

“Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

• Schöne idee und eine gute gelegenheit die funktionen dieses Spiegelreflexmonsters zu testen. Hab bestimmt 30 fotos die voll für den fuß sind xD

mein beitrag dazu ist

Das MEERSCHWEINCHEN

obwohl es nur ein kleines war sieht es riesig aus

[gdz] :lovedayz: [gdz]

[gdz] [gdz] Gerne kannst du unser +CRK+ Discord besuchen, da findest du [gdz] [gdz]

Medic-Hilfe

Bau-Hilfe

Nahrungs-Hilfe

Hier geht`s zum >>> +CRK+ DISCORD

• Jetzt wirds auch mal Zeit, nach meiner ausgiebigen Foto-Safari den besten Schnappschuss zu posten. Das Leben als Naturfotografin ist nicht ungefährlich und so habe ich auf dem Weg Leib, Leben, Freunde und Equipment der Zerstörung preisgegeben. Danke an alle, die mich dabei begleitet haben! <3

Hier nun meine Nummer 1 aus 407 Fotos

#ihavenolife

Sein Name ist Günther.

Nachts durchstreift er die Slums von Novaya Petrovka auf der Suche nach vergorenem Obst. Er hat oft Probleme mit Aggressionen und auch schlimmen Mundgeruch.

Nun hat er sich aber geschworen, sein Leben in den Griff zu kriegen und wieder mehr aus sich zu machen.

Hier sehen wir ihn an seinem ersten Arbeitstag auf dem Weg zum Haribo Hauptquartier.

Die Hoffnung strahlt honiggolden aus seinen Äuglein.

Günther, du kannst es schaffen. Wir glauben an dich!

• Ihr habt entschieden und die Sieger stehen fest.

Gezählt werden die positiven Reaktionen (likes + love)

Platz 1

DagiWeh mit dem Bären Günther

Platz 2

den teilen sich

Zoppel mit dem zahmen Wolf

und

+ CRK + Shaitan mit seinem Meerschweinchen

Platz 3

Hansdieter mit seinem Eisbären

Ihr bekommt selbstverständlich auch eure Trophäen, sobald das RL diesbezüglich Zeit lässt.

Danke für die Teilnahme. Ich hoffe, es hat euch allen Spaß gemacht, der nächste Wettbewerb geht nämlich gleich los: Zweiter DSLR Fotowettbewerb bei GDZ

Einmal editiert, zuletzt von Criosdan ()

• Ich freu mich riesig und danke für alle Daumen und Herzen! <3 [gdz] <3 Günther hat auch direkt Pipi in den Augen.

Wäre cool, wenn beim nächsten Mal noch ein paar mehr Leute mitmachen. Oneills Spiegelreflex ist n tolles Spielzeug und man kann damit wahnsinnig viel Zeit ingame totschlagen. :D Ich geh inzwischen nicht mehr ohne aus der Base.

Und natürlich noch Dank an Crio, die die Idee zu dem Wettbewerb hatte!