Und ich dachte schon ich wäre der einzige
GermanDayZ Mod Update 1.98
- Urs
- Geschlossen
-
-
Deadnobody übrigens noch willkommen bei BEEF
Die Spielzeuge sind ja schon niedlich und echt süß gemacht, an sich auch die neuen Babytiere,
bis auf das *Rosaly* nun jedesmal den TS -Channel zusammenquiekt wie süß doch die Babys sind (recht hat sie ja)
-
Deadnobody übrigens noch willkommen bei BEEF
Danke für die ungefragte Aufnahme
Ich war ja ein paar Monate weg... was glaubst du was ich geguckt habe als ich das gesehen habe... dachte erst FOB wäre mit BEEF fusioniert o.ä.. Musste DarkMorca erstmal fragen ob ich verkauft wurde oder so -
-
Gehen die immer nach einmaliger Benutzung kaputt oder besteht die Chance das man einen Pfeil wieder aufheben kann um ihn nochmal benutzen?
-
- Polygone der Müllhaufen Modelle halbiert / optimiert und die Clientperformance in zugemüllten Städten verbessert
Urs wie machst du das - nutzt du dafür Blender oder andere 3D Programme?
-
DayZ Tools und ein zwei Std. Erfahrung. Kurzfassung: Lod0 entfernt
-
-
vllt. kann man dann wieder die spritzen mit gegenmittel in die sanipacks packen.
-
Whoop whooooop that's the Sound of GDZ
-
Ein Ausflug ins Grüne
-
na das ist ja mal ein tolles gefährt, das passt sogar optisch zur sonstigen dayzumgebung.
-
Bei GDZ gibt es eigentlich nur Fahrzeuge die in die Apokalypse von DayZ passen.
Der Audi RS8, wie bei 90% der anderen, hat es also bei uns schwer.
-
Ein Ausflug ins Grüne
Coole Sache mit dem Motorrad. Wenn das wirklich drin ist, dann fehlen nur noch die Fahrräder
-
Ein Ausflug ins Grüne
Jawohl. Saugeil. Endlich einen Bikeausflug machen, Zombies verbrügeln und dann in Tishina/Grootshill Saufen und randalieren 🤣🤣
-
Bei GDZ gibt es eigentlich nur Fahrzeuge die in die Apokalypse von DayZ passen.
Der Audi RS8, wie bei 90% der anderen, hat es also bei uns schwer.
Es gibt aber gar keinen RS8
So einen hätte ich aber gerne
-
Bild zum Sonntag
#NextSeason
Ich hoffe sie kann bald starten.
-
Eine Werkzeug WAND
-
Eine Werkzeug WAND
Das sieht ja fast eher nach einer ganzen werkbank aus wäre nice.
-
Am 22.9. Start der Experimental + mind. 3 Wochen bis zur Stable.
Auch wenn noch nichts fertig ist und bis zum 1.19 Changelog unklar was alles fertig werden muss.
Starte ich trotzdem schon mal den Hypetrain...