Brave Bürger von Stonington

• BBS staunt Sterne

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.

• Moe trifft 3

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• BBS jagt Hasen

Zara , Fakalandyk , Kitsune (?) , Moe und Penny im off

Ich bearbeite meine mates schon eine Weile, dass die ihre Steam-Hintergrundaufnahme auch aktivieren. Das Video mit multi-Cam wäre viel cooler.

Externer Inhalt youtu.be

PS> Ich versuche noch einen 1080p re-upload. Microsoft Clipchamp hat fürchterliche Qualitätseinstellungen

3 Mal editiert, zuletzt von Moe ()