Normalster BBS Ausflug

Brave Bürger von Stonington
-
-
Döschen war Schuld!
-
BBS staunt Sterne
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moe trifft 3
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
BBS jagt Hasen
Zara , Fakalandyk , Kitsune (?) , Moe und Penny im off
Ich bearbeite meine mates schon eine Weile, dass die ihre Steam-Hintergrundaufnahme auch aktivieren. Das Video mit multi-Cam wäre viel cooler.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.PS> Ich versuche noch einen 1080p re-upload. Microsoft Clipchamp hat fürchterliche Qualitätseinstellungen