Suchen Leute für Gruppe

  • Hallo Survivors!


    Anfangs habe ich nur mit einem Freund zusammengespielt, wir hatten uns dann aber relativ früh entschieden nach weiteres Leuten zu suchen die sich uns anschließen möchten. Dies tat ich dann auch mit diesem Beitrag. Innerhalb einiger Tage wuchs unsere Gruppe auf 5 und später auf ca. 10 Leute. Somit haben wir sogar wenn nicht alle Leute online sind immer eine Gruppe mit angenehmer Größe. Außerdem findet sich meist immer jemand der in der Nähe ist, denn wir spielen ja nicht alle "ausschließlich" als eine große Gruppe zusammen. Es kommt vor das jmd früher offline muss oder ein anderer vor der Arbeit noch eine Runde nach Cherno geht um Medizin zu besorgen. Dadurch das wir aber nur schon fast 10 Leute sind finden sich immer genug um komfortabel in einer Gruppe zu reisen. Und wenn doch mal niemand in der Nähe ist... naja dann trifft mal sich halt^^...


    Ich greife an dieser Stelle noch einige Punkte aus dem originalen Beitrag auf ( unten als Spoiler angehangen). Als mein Freund und ich die Gruppe gegründen haben war uns wichtig das die Leute Spaß verstehen (wir kommen aus dem Ruhrpott) auch wenn es mal etwas groberer Humor ist sollte man es noch immer als Spaß verstehen und nicht eingeschnappt sein =).. Desweiteren ist uns wichtig das eine gewisse geistige Reife vorhanden ist (wir haben keine Lust auf Kinderkacke im TS).
    Das wichtigste im Spiel ist natürlich unser Zusammenhalt, der Wille so gut wie alles miteinander zu teilen und sich abzusprechen....


    Wenn nun interessiert seid könnt ihr entweder
    - hier eine Anwort hinterlassen
    - mir eine PN schreiben
    - oder uns auf unserem Teamspeak besuchen ----> Teamspeakdaten






    Hier der "Urbeitrag"



    Somit bis denne....


    Grüße
    Tigga

    Einmal editiert, zuletzt von TiGeReXe ()

  • morgen
    ich würde mich euch anschliessen wollen, ....bin 26 und spiele fasziniert seit ca 2 wochen dayz. atm aber meist/immer allein. würde heute abend dann mal bei euch ins ts kommen gegen 18 uhr um ggf. ein gemeinsames vorgehen abzusprechen.
    lg catra

  • gerne, bis heute abend


    btw: bin heute sogar schon um ca 16 uhr online, falls du dann auch da bist , wenn nicht bleibst bei ca 18 uhr

    Einmal editiert, zuletzt von TiGeReXe ()

  • Hallo!


    Wenn ihr noch einen vierten Mann braucht, möchte ich gerne bei euch mitmachen. Ich bin 25 Jahre alt und gerade mal 3 Tage bei DayZ. Bisher war ich nur alleine unterwegs... nur kommt da keine richtige apokalyptische Atmosphäre auf. Ab 16 Uhr sehe ich dann auch auf euren Server, wenn's recht ist.
    Würd mich freuen,
    Wolfensturm

  • wäre auch gerne dabei. Habe zwar seit gestern das Spiel, bin aber mittlerweile der Steuerung etc. alles vertraut. Auch die Map mit den Städten, zumindest die an der Küste sind mir bekannt.
    Ich habe auch schon Let's Plays über DayZ geschaut und somit nicht ganz unbekannt alles.


    Alleine zu spielen ist leider etwas schwieriger und suche deshalb eine Gruppe.
    Gebe auch gerne Sachen ab, solange es für die Gruppe ist.


    Bin 19, in einem Monat 20.

  • Hi, ich würde mich euch auch gerne anschließen. Ich bin 22 und hab jetzt rund eine Woche Erfahrung mit DayZ. Desweitern auch schon viele Let´s Plays über das Game angeschaut. Zur Zeit spiele ich allein nur das macht auf die dauern kein Spaß da man auch oft auf andere Gruppen trifft und hinterrückts gekillt wird. Würde mich freuen wenn ihr noch Platz hättet in der Gruppe.


    MfG

  • Nur mal ein kleines Update:


    Nachdem Freitag ziemlich viele Interessenten zu unserer Gruppe gestoßen sind, haben wir über das ganze Wochenende verteilt zusammen Dayz gespielt. Dabei kam es natürlich öfter mal vor das wir nicht alle zusammen als eine Gruppe , sondern mehrere kleine Gruppen durchs Land gezogen sind.
    Was ich damit sagen möchte: Wenn ihr noch Interesse habt könnt ihr euch gerne weiter auf dem TS melden. Umso mehr Leute sich zum zocken auf dem Ts sammeln, umsomehr Gruppen können gebildet werden (gerade wenn wir weit über die Karte verteilt sind)..


    Bis denne


    Tigga

  • würde auch gern dazustoßen, muss leider neu anfangen nachdem ich meine 10 tage alten char verloren habe :( spiele mir erstmal bissl was zusammen damit ich mich auch einbringen kann

  • Hallo,


    auf unserem Teamspeak Server sind jeden Abend mehr als 70 Leute. Gestern Abend sogar der Rekord mit 86 Leuten. Es gibt genügend Channel, und wenn sich eine Gruppe gefunden hat, kann man einen von TEAM-GD anschreiben, und bekommt einen eigenen Channel mit eigenem Passwort wo Ihr in Ruhe Spielen könnt :)


    IP: ts.germandayz.de


    Grüße, MrLiNk