Zeiteinstellungen
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Keine Ahnung wo du deinen Server hostest aber in der .cfg kann man den Multiplikator einstellen. Wenn du Systemzeit eingestellt hast bzw. Perstistance aus wird es beim Neustart halt zurückgesetzt.
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nee nee, in den Globals kann ich ja diverse zeitangaben machen, flag refresh, livetime tote spieler/Zombies etc.
Die Frage ist , ob ich diese angaben mit Änderungen am Multiplikator der Serverzeit auch beeinflusse
Beispiel : Bei mir ist der eingestellte Multiplikator 2. also sind die 12Stunden "Tag" in 6 Stunden um.
Wenn ich nun in den globals einstelle, ein toter spieler bleibt 5 Stunden liegen, sind es dann auch 5 stunden, oder aufgrund des Multipilkators nur 2,5 Stunden "Echtzeit " ?
btw.: Nitrado-Server
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nee nee, in den Globals kann ich ja diverse zeitangaben machen, flag refresh, livetime tote spieler/Zombies etc.
Die Frage ist , ob ich diese angaben mit Änderungen am Multiplikator der Serverzeit auch beeinflusse
Beispiel : Bei mir ist der eingestellte Multiplikator 2. also sind die 12Stunden "Tag" in 6 Stunden um.
Wenn ich nun in den globals einstelle, ein toter spieler bleibt 5 Stunden liegen, sind es dann auch 5 stunden, oder aufgrund des Multipilkators nur 2,5 Stunden "Echtzeit " ?
btw.: Nitrado-Server
Ah, das ist immer die reale Zeit. Nicht die Ingame-Zeit.
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DagiWeh
Hat das Thema aus dem Forum DayZ Playstation - Fragen & Diskussionen nach DayZ Konsole - Fragen & Diskussion verschoben.