Zeiteinstellungen

• Mal ne Frage an die anderen Server-Betreiber : Die Zeiten , die ich unter "Globals" einstelle, laufen die in Echtzeit, oder sind davon abhängig, welchen zeitmultiplikator ich unter "allgemeines" eingestellt habe ? Im Netz finde ich da keinerlei Auskunft..

• Keine Ahnung wo du deinen Server hostest aber in der .cfg kann man den Multiplikator einstellen. Wenn du Systemzeit eingestellt hast bzw. Perstistance aus wird es beim Neustart halt zurückgesetzt.

Community Manager of Flesh&Bones

• nee nee, in den Globals kann ich ja diverse zeitangaben machen, flag refresh, livetime tote spieler/Zombies etc.

Die Frage ist , ob ich diese angaben mit Änderungen am Multiplikator der Serverzeit auch beeinflusse

Beispiel : Bei mir ist der eingestellte Multiplikator 2. also sind die 12Stunden "Tag" in 6 Stunden um.

Wenn ich nun in den globals einstelle, ein toter spieler bleibt 5 Stunden liegen, sind es dann auch 5 stunden, oder aufgrund des Multipilkators nur 2,5 Stunden "Echtzeit " ?

btw.: Nitrado-Server

• nee nee, in den Globals kann ich ja diverse zeitangaben machen, flag refresh, livetime tote spieler/Zombies etc.

Die Frage ist , ob ich diese angaben mit Änderungen am Multiplikator der Serverzeit auch beeinflusse

Beispiel : Bei mir ist der eingestellte Multiplikator 2. also sind die 12Stunden "Tag" in 6 Stunden um.

Wenn ich nun in den globals einstelle, ein toter spieler bleibt 5 Stunden liegen, sind es dann auch 5 stunden, oder aufgrund des Multipilkators nur 2,5 Stunden "Echtzeit " ?

btw.: Nitrado-Server

Ah, das ist immer die reale Zeit. Nicht die Ingame-Zeit.

Community Manager of Flesh&Bones