Messer hat Identitätsprobleme

  • Hallo zusammen,


    Ich habe versucht einem Jagdmesser eine neue Textur zu verpassen. Dazu habe ich mir den code aus der weapons_melee config Kopiert und die hidden selection und texture eingefügt. Wenn ich es dann teste, wird die Textur richtig geladen aber es kann nicht als Messer genutzt werden. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

    Eigentlich wollte ich auch noch den Damage erhöhen, aber ich wär schon super Froh wenn das Messer erstmal funktioniert.

    Schönes Wochenende!



  • Beim Retexturierung brauchst du nicht so umständlich zu denken.


    Code
        class HuntingKnife;
        class HuntingKnife_Neu: HuntingKnife
        {
            hiddenSelections[]={"zbytek"};
            hiddenSelectionsTextures[]=
            {
                "TEST\data\LH_hunting_knife_fire_co.paa"
            };
        };
  • HToneill  Urs


    Besten Dank, hat funktioniert.

    Das mit dem Damage erhöhen hat leider noch nicht geklappt.

    Habe den code aus der Melee config kopiert.


    Gibt es hier auch ne einfache Lösung oder ist das ne kompliziertere Angelegenheit?

  • Das oben habe ich noch nie gesehen.



    Das in deine Messerklasse rein:

    ( Schaden wird über den ammo typ geregelt )

    In DayZ sind die Schläge deines Messers abgefeuerte Projektile

  • Die MeleeKnife Klasse wird schon die richtige sein. Noch nie aber etwas daran geändert weil das noch nie richtig funktioniert hat. Du solltest aber eine neue Klasse erstellen, sonst ist bei allen Items der Schaden erhöht.