Nochmal zu den Stiefeln:
Mein Mainchar (Granit) läuft immer noch mit den ersten paar Stiefeln durch die Weltgeschichte. Diese sind immer noch makellos.
Das kann glaube ich nicht richtig sein.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNochmal zu den Stiefeln:
Mein Mainchar (Granit) läuft immer noch mit den ersten paar Stiefeln durch die Weltgeschichte. Diese sind immer noch makellos.
Das kann glaube ich nicht richtig sein.
Ich würde mal dazufunken, dass ich noch niemals Abnutzung an Stiefeln festgestellt habe. Kleider schon, vllt von Zombiehits, aber auf Schuhe haben wir alle gelernt zu achten, da sehe ich nur Gift Grün Makellos
Ich würde mal dazufunken, dass ich noch niemals Abnutzung an Stiefeln festgestellt habe.
Du meinst in dieser Season, richtig?
Vorher haben sie sich definitiv abgenutzt.
So ist es Wuestenfuchs
Könnt ihr es nicht einfach wieder so wie früher machen…offensichtlich funktioniert es doch nicht wie erwünscht, Kleidung geht viel zu schnell kaputt und Stiefel gar nicht…
Könnt ihr es nicht einfach wieder so wie früher machen
=> Neues Feature der Version, wir können anpassen, aber irgendwo bricht es und da muss man das neue System experimentell erforschen.
Wenn das mit der Abnutzung von Bohemia Interactive so gewollt ist, so bin ich als Fan Boy sofort das Vanilla mäßig testweise beizubehalten
und in aller Ruhe wirken zu lassen (Macht wohl auch die wenigste extra Arbeit die nach dem nächsten Patch wohl eh wieder umsonst war ).
Manchmal erkennt man auf anhieb nicht die ganzen Verschachtelungen mit anderen Features und das Balancing.
Oder man möchte nicht aus der gewohnten Comfort Blase raus und sich auf was neues einlassen. Deshalb wohl meine erste voreilige Meinung hierzu weiter vorn im Thread.
Wie damals im Ferienlager als der Auto Benzintank nach 50 bis 100km leer war. Und einige wollten das das unbedingt sofort geändert werden muss .