Eure Meinung zur Abnutzung der Kleidung / Ausrüstung

• Ich würde mal dazufunken, dass ich noch niemals Abnutzung an Stiefeln festgestellt habe. Kleider schon, vllt von Zombiehits, aber auf Schuhe haben wir alle gelernt zu achten, da sehe ich nur Gift Grün Makellos

• Könnt ihr es nicht einfach wieder so wie früher machen…offensichtlich funktioniert es doch nicht wie erwünscht, Kleidung geht viel zu schnell kaputt und Stiefel gar nicht…

• Wenn das mit der Abnutzung von Bohemia Interactive so gewollt ist, so bin ich als Fan Boy sofort das Vanilla mäßig testweise beizubehalten

und in aller Ruhe wirken zu lassen (Macht wohl auch die wenigste extra Arbeit die nach dem nächsten Patch wohl eh wieder umsonst war :/ :thumbup: ).

Manchmal erkennt man auf anhieb nicht die ganzen Verschachtelungen mit anderen Features und das Balancing.

Oder man möchte nicht aus der gewohnten Comfort Blase raus und sich auf was neues einlassen. Deshalb wohl meine erste voreilige Meinung hierzu weiter vorn im Thread.

Wie damals im Ferienlager als der Auto Benzintank nach 50 bis 100km leer war. Und einige wollten das das unbedingt sofort geändert werden muss 8o .

2 Mal editiert, zuletzt von Bex ()