Moin,
Ich habe eine frage die lautet wie ich die Holzbretter Stapel Spawnrate erhöhen kann in welcher Datei und co. aber halt in Nitrado da ich auf der PS4 einen Server mache.
Vielen Dank im voraus!
MfG xXL__DXx
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMoin,
Ich habe eine frage die lautet wie ich die Holzbretter Stapel Spawnrate erhöhen kann in welcher Datei und co. aber halt in Nitrado da ich auf der PS4 einen Server mache.
Vielen Dank im voraus!
MfG xXL__DXx
Moin moin,
vielleicht helfen dir diese Tutorials:
oder auch
XML - Changing Loot Quantity in DayZ - Nitradopedia EN
Viel Erfolg
Alles anzeigenMoin moin,
vielleicht helfen dir diese Tutorials:
Thema[Guide] DayZ Standalone Server HowTo's und FAQ für Server AdminsHallo Leute,
da ich nun hier auch einiges gelernt habe was die Server Konfiguration etc. betrifft würde ich gern noch meine Erkenntnisse mit euch teilen.
Eventuell greife ich Sachen auf die hier schon erwähnt wurden und werde dann natürlich die entsprechenden Beiträge auch verlinken.
1.) Start Spawn Gear, Tageszeit & Wetter
Wie ihr vielleicht schon wisst muss dies in der 'init.c' festgelegt werden, anbei meine kommentierte 'init.c'
Diese findet ihr unter…
https://forum.nitrado.net/thre…mize-your-types-xml-file/
oder auch
https://wiki.nitrado.net/en/XM…ing_Loot_Quantity_in_DayZ
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Viel Erfolg
Vielen Dank dafür konnte auch noch gut Infos raus holen aber sag ich mal hilft mir jetzt nicht so genau wegen Holzbretter Spawns. Weil ich habe das bedenken das die nicht nachspawnen oder gar nicht mehr Spawnen. Das ist halt das Thema.
Verändere diesen Eintrag in deinen Types nach deinen Wünschen und du musst keine Sorgen haben. Beachte dabei die Hinweise in den Tutorials, dann kann nichts schiefgehen.
<type name="PileOfWoodenPlanks">
<nominal>40</nominal>
<restock>0</restock>
<min>20</min>
<quantmin>-1</quantmin>
<quantmax>-1</quantmax>
<cost>100</cost>
<flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0"/>
<category name="tools"/>
<tag name="floor"/>
<usage name="Industrial"/>
</type>