Ich hätte da eine Frage ob man die Kettensäge einfügen kann auf der Playstation wenn ja wie der XML Code ist, also der ID Name. Ich schaute mich auf diversen Forums um fand nichts. Wer sehr nett wenn mir da jemand helfen könnte
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Viel Erfolg
Alles anzeigen
Vielen Dank dafür konnte auch noch gut Infos raus holen aber sag ich mal hilft mir jetzt nicht so genau wegen Holzbretter Spawns. Weil ich habe das bedenken das die nicht nachspawnen oder gar nicht mehr Spawnen. Das ist halt das Thema.
Ich habe eine frage die lautet wie ich die Holzbretter Stapel Spawnrate erhöhen kann in welcher Datei und co. aber halt in Nitrado da ich auf der PS4 einen Server mache.