Fehlermeldung Warning (0x00400FO) You were kicked off the game Battleye (Client not responding)

• Hallo Leute ich hoffe hier eine Lösung für mein Problem mit Day Z Standalone zu finden. Und zwar kommt bei immer die in der Überschrift erwähnte Fehlermeldung immerwieder egal welchen Server ich beitreten möchte , die Version meines Spiels ist 1.17 .Ich hab schon viel Videos und Tutorials in Internet ausprobiert und das alles hat nicht geholfen , laut den Tutorials soll man überall den Battleye Ordner löschen und dann das Spiel mit Steam reparieren lassen , aber ich werde trotzdem immer wieder wegen dem Fehler gekickt .Hat jmd von euch das Problem gehabt?? wie habt ihr es gelöst???

Vielen Dank im Voraus

MfG

• Hi, hast du das hier schon probiert (Lösung recht weit unten):

• Hi, hast du das hier schon probiert (Lösung recht weit unten):

Danke dir werde ich gleich nachschauen

• gib mal im Windows File Explorer (Windowstaste+E) "%appdata%" ein. Dann gehst du eine Hierarchiestufe nach oben, dann auf "Local" und dort drin gibts dann den DayZ Ordner.

Lösche am besten nur den Inhalt, so vermittle ich es allen, aber der Ordner kann grundlegend auch gelöscht werden, und wird beim nächsten Start der Engine neu erstellt