Brücke bauen - mit welchen Items geht es am besten?

  • Hi,


    ich will meine verbliebenen Nägel der 1.16er Saison mit einer abgedrehten Idee "verbrennen". Dazu möchte ich eine Art Brücke bauen. Sind Bänke dazu am besten geeignet oder gibt es noch ein besseres Item, welches man craften kann? Ich bin zum ersten Mal in der Situation am Saisonende nennenswert Nägel übrig zu haben.


    Ideal wären 2 Items, eines welches relative hohe Stufen in die Höhe erschafft und eines welches eher horizontal "baut".


    Dank!

    BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.

  • Finde ja Bänke schon grenzwertig. Schlafsäcke, Tarnnetzte und ähnliches ist mehr als unrealistisch.


    Bänke direkt übereinander oder entsprechend viele wie zu einer Treppe ist ja noch plausibel aber Bänke halb in der Luft ?. Soweit ich mich recht erinnere sollten alle Gegenstände so realistisch wie möglich platziert werden (da sonst ja Bug using).


    Das Raiden mit gestapelten Bänken hatte bisher meines Wissens aber keine Konsequenzen.


    Wenn du die Brücke bauen willst, dann versuch also Items zu nehmen die du so auch in der Realität stapeln könntest.

  • Danke Hansdieter ! Ans Sofa und den Schlafsack habe ich nicht gedacht! Das spart Nägel!


    Ansonsten habe ich Probleme große Objekte mit dem Komma , zu platzieren. Das funzt nur so semi-gut. Kleine Objekte lassen sich perfekt setzen.


    Und Blumentöpfe hab ich ja auch noch! Na mal sehen

    BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.

  • Ah eins ist mir in den Kopf gekommen zum, wie realistisch ist das hochbauen. Wenig aaaaber wenn man vor einem Holztor oder sogar nur Gestell steht :D hm ja dann is das wohl realistisch wenn man diese wand nicht aufbekommt.( Das raid system soll bleiben nicht falsch verstehen aaaaber das gehört dann dazu auch wenn ich glaube das moe viel mehr was interessantes daraus machen will.)

    Kuss auf Nuss

    Dr.Gonzo

    Wirkstoffexperte des FMC