Hey habe einen eigenen server kenne mich im programieren oder generell bei Servern nicht aus und wurde hier her geschickt wie kann ich das ändern?
Brauche Hilfe: Mod items/buildings despawnen bei zu weitem entfernen (z.b. 2 km)
-
Cube_the_Wuerfel -
13. April 2022 um 15:00 -
Erledigt
-
-
ErnaVII.
13. April 2022 um 15:07 Hat das Thema aus dem Forum DayZ Standalone - Modding nach Private Server Support verschoben. -
Moin moin,
besser du liest etwas dazu. Google bietet da eine tolle Hilfe.
Thema[Guide] DayZ Standalone Server HowTo's und FAQ für Server Admins
Hallo Leute,
da ich nun hier auch einiges gelernt habe was die Server Konfiguration etc. betrifft würde ich gern noch meine Erkenntnisse mit euch teilen.
Eventuell greife ich Sachen auf die hier schon erwähnt wurden und werde dann natürlich die entsprechenden Beiträge auch verlinken.
1.) Start Spawn Gear, Tageszeit & Wetter
Wie ihr vielleicht schon wisst muss dies in der 'init.c' festgelegt werden, anbei meine kommentierte 'init.c'
Diese findet ihr unter…
Juicy16. Dezember 2018 um 16:02 The DayZ Server Owner How-to and FAQSo, the DayZ Server Files just went live. What next? I see a lot of duplicate threads with questions that can be answered very easily. I wrote...www.reddit.comBeitrag[GUIDE] DayZ Server erstellen [VideoTutorial]
Heyho,[FSC]
Ich würde dir gerne in diesem Video zeigen, wie DU deinen eigenen DayZ Server erstellen kannst. Das ganze dauert nicht lange und du kannst innerhalb von 30 min (*) auf deinen eigenen Server Spielen!
*Internet von mindestens 25k Vorrausgesetzt ansonsten dauerts länger/kürzer.
youtube.com/watch?v=EaXovMwxZR0&feature=emb_title
Bei Fragen oder Problemen könnt ihr mir hier in diesem Thread, oder auf Youtube schreiben. ich werde dann versuchen euch so schnell als möglich zu helfen!
Greets…
007Promi6. August 2020 um 15:02 DayZ:Server Configuration - Bohemia Interactive Community
DayZ:Gameplay Settings - Bohemia Interactive Community
DayZ:Weather Configuration - Bohemia Interactive Community
DayZ:Central Economy Configuration - Bohemia Interactive Community
How To Customize Your Types.xml File - Nitrado.net Prepaid Gameserver Community-SupportTutorial from the site DayzTypes.pro - Discord Credits to MarvinFS who gave permission to post here Discord HOW-TO youtu.be/8PuE11ZT9WY On upload, your file…forum.nitrado.net -
Okee werde ich machen danke dir
-
Du wurdest hier her geschickt?
Du kannst ein konkretes Problem schreiben und wir können wir evtl auf Basis der gelieferten Infos sagen wie es zu lösen ist 
-
DagiWeh
16. Juni 2023 um 22:27 Hat das Thema aus dem Forum Private Server Support nach Technik / Problembehebung / Support verschoben.