RusForma_Vehicles

• Heyho, undzwar habe ich seit längerem das Problem das ich die Mod RusForma_Vehicles nicht richtig zum laufen bekomme.

Ich habe bereits events types und auch eventspawns eingetragen. Aber es spawnt nur ein fahrzeugtyp obwohl ich 3 bisher habe(und es sollten mehr sein). Ich bin da langsam am ende des Latains angekommen und hoffe deshalb hier das mir wer da weiter helfen kann.

Mfg

• :/ hatte noch keine dateien geposted bzw die xml codes, war das eine indirekte aufforderung oder wie kann ich das verstehen?

Man kann dir nur helfen, wenn du mehr Infos gibst. Wie du richtig erkannt hast, die Dateien bspw. spawnabletypes.xml, types.xml und events.xml ...

"Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

• Beschreibung types.xml:

• <nominal>0</nominal>

Die Anzahl wieviel normal auf der Map spawnen.

ja das weiß ich, an sich gehts ja auch ned um die autoteile erstmal, es geht darum das zum bsp der AEC_Matador nicht spawnt obwohl er es sollte nach meinem verständnis.

event

<event name="VehicleAEC_Matador">

<nominal>1</nominal>

<min>1</min>

<max>1</max>

<lifetime>300</lifetime>

<restock>0</restock>

<saferadius>500</saferadius>

<distanceradius>500</distanceradius>

<cleanupradius>200</cleanupradius>

<flags deletable="0" init_random="0" remove_damaged="1"/>

<position>fixed</position>

<limit>mixed</limit>

<active>1</active>

<children>

<child lootmax="0" lootmin="0" max="5" min="3" type="AEC_Matador"/>

</children>

</event>

cfgeventspawn

</event> <event name="VehicleAEC_Matador"> <pos x="5218.568848" z="9095.791016" a="61.188595" /> </event>

• Dann setz testweise ein anderes Fahrzeug in das Event.

Oder entferne alle anderen Events bis auf das eine Event

Oder nutze ein Vanilla Event und ändere dort dein Mod Fahrzeug.

Ein Vanilla Event funktioniert doch? Also nutze das Event für weiteres vorgehen/testen.

Viele Ansätze die hier möglich sind. Ein Rückbau eines Server gehört in DayZ genauso dazu wie ein Ausbau.