Abschlussballern 1.16

• Wo soll das Abschlussballern am Montag (18.04.2022) stattfinden? / 2 Stimmen 29

1. Dolina (17) 59%
    2. Orlovets (14) 48%
    3. Pusta (10) 34%
    4. Nadezhdino (9) 31%

Hallo liebe GDZ-Community,

da am 19.04.2022 die 1.17 released wird,

fordere ich jeden Spieler auf der eine Waffe halten kann,

am

MONTAG den 18.04.2022 – 21:00 Uhr in Dolina

sich einzufinden.

fd3a166f1c.PNGKeine Ziel, keine Mission, keine Regeln, keine Gewinner.

Nimmt alle Waffen mit die ihr tragen könnt.

Einfach nur Blei in Körper pumpen bis sie sich nicht mehr bewegen.

Macht, wenn ihr wollt eure Basen auf damit die Bambis sich Waffen nehmen können und möglichst viele mit Waffe herumlaufen. Am besten hier und im Chat Koordinaten posten damit es viele mitbekommen.

Ob es ein Bus-Service von der Küste geben wird, kann ich Moment noch nicht sagen.

<3[gdz]<3

3 Mal editiert, zuletzt von Zoppel ()

• Der Ort wird aus taktischen Gründen wahrscheinlich erst 24h - 48h vor dem Event bekannt gegeben. Sollte eine Abstimmung mit Wahlmöglichkeiten erwünscht sein, kann das gerne wieder erfolgen. Ansonsten lege ich einen guten Ort fest ;)

Eine evtl. Servernachricht für die Forums-Muffels wird nach ermessen der Admins erfolgen.

Über eine Eintragung im Kalender würde ich mich freuen.

Außerdem Schlage ich einen außerplanmäßigen RESTART um 22 Uhr vor, damit die Client-Crashes durch den puren Ansturm der Massen eingedämmt wird. Die Erfahrung aus dem letzten Abschlussballern zeigen, das die Crashes erst gegen 22 Uhr stark zugenommen haben. Ich vermute das ein Restart mit Ankündigung Abhilfe schafft.

• mir egal, ich komm eh mit dem auto

“This game may contain content not appropriate for all ages, or may not be appropriate for viewing at work: Frequent Violence or Gore, General Mature Content

DayZ is a multiplayer-focused sandbox game. Other players might behave unpredictably and impact the game experience significantly. Voice chat and text chat can be disabled from the in-game options menu.”

• Eine voting Option würde ich auch bevorzugen, aber es müssen natürlich nicht meine eben genannten Orte sein ^^ .

Waren einfach nur die ohne toxic zone, in Küsten Nähe und unseren Infos nach ohne großen Base lag die ich so auf die schnelle gefunden hatte [kaffee].

• Wir haben seit wochen waffen, zb mc millan & VSS Vintrez, aber keine Mags und Ammo dazu...

Gibts ne Möglichkeit vor/beim Abschlussballern waffen und Ammo zusammen zu führen...?!

Damit wir diese Wummen zumindest 1-2x abfeuern können... ?

• Das sind beides keine tollen Waffen.

Eine Hk / m4 oder b52 für den nahkampf und eine mosins oder Winni mit flaschenschalldämpfer als sniper.

Außer ihr habt eine svd / svt oder m300 als sniper.

Aber wenn du die waffen mal spielen willst, solltest du mal beim HZ anfragen. Kann mir nicht vorstellen das die mags für die waffen noch so viel kosten sollten so kurz vor dem wipe.

• Die mc millan geht vielleicht noch , da ist schön leise aber schießt halt leider als repetierer auch nur die zu schwache 308 win. Da is eine Ranger um längen besser.

Die killerwaffe ist eigentlich nur die m300 was sniper angeht , nahkampf ist die m4 oder hk mit 60er mag durch ihre enorme feuerrate schon so ziemlich das beste.

Geschmackssache, aber die vss ist maximal was gegen zombies