Änderungen der Zeiten für King of the Hill

  • Wichtig ist die Mitteilung für den Standort vom KOTH-Event. Drei Mitteilungen (20:30 Bekanntgabe des Standorts zum Start, Spawnmeldung 21 Uhr und Einnahmemitteilung) empfinde ich als zu wenig. Eine höhere Nachrichtensequenz könnte/hätte vielleicht den Einen oder Anderen noch zum Event angezogen.


    Zusammenschlüssen haben mehr Vorteile. Sehe wie in regelmäßigen Abständen sich Fraktionen und Gruppen zusammengeschlossen haben um Mannstark aufzutreten. (Aw3 mit BB, Beef mit FOB und/oder DeR) Genau solche kurzfristigen gemeinsamen Aktionen sorgen doch für Abwechslungen.

    Das einige Wenige mit den Niederlagen nicht klarkommen und dann Multi Accounting oder zu große Zusammenschlüsse kritisieren ist schade.

    Sie sollten dann anders Vorgehen oder mal mit einer großen Truppe aufschlagen, ist doch genau das was wir hier alle wollen oder nicht?!

    Sich die Fresse mit den dicksten Waffen einschlagen ist in meinen Augen die Aufgabe des KOTH und hat an so manchem Abend für cooles PVP gesorgt.

    Hab zum Teil dort aber Dreck gefressen und musste mich geschlagen gegeben. Können nicht immer gewinnen.

  • Ja nur wenn man weiß man bekommt 2 Cl ist es schon was anderes als dies nicht zu wissen.

    Meine Meinung CL haben im KOTH loot nix zu suchen.


    Naja ich sehe das KOTH eigentlich eher wie das aller erste. dort waren 7 verschiedene Gruppen, mehrere Einzelspieler oder Duos vor Ort.

    Das sollte das KOTH sein und kein 15 gegen 10.

    Dann macht ein Com battle Event das kann ja auch intern stattfinden.

    KOTH ist für mich dafür nicht gedacht.


    Weiß nicht was verlieren nicht klarkommen damit zu tun hat.

    Bleibt beim Thema und fangt nicht an jede Diskusion in eine Hetze zu verwandeln

  • genau das was wir hier alle wollen oder nicht?!

    Nein, Pokebälle und Rolex
    sind meine Motivation .. 8o :*


    Naja ich sehe das KOTH eigentlich eher wie das aller erste. dort waren 7 verschiedene Gruppen, mehrere Einzelspieler oder Duos vor Ort.

    Das zweite KotH auf GDZ sah dann wiederum ganz anders aus.
    Ein Hansdieter außerhalb des Prison (Insel) und 5 BB innerhalb bei der Fahne.
    Beim nächsten KotH in Krasno wart ihr auch nicht weniger..

    un dann wundern, wenn Hans sich fürs nächste mal Hilfe sucht
    und mit einer größeren Gruppe erscheint.. dann ist es blöd

    aber sollange man selbst in der Überzahl ist es Ok oder was ?

  • Das zweite KotH auf GDZ sah dann wiederum ganz anders aus.
    Ein Hansdieter außerhalb des Prison (Insel) und 5 BB innerhalb bei der Fahne.
    Beim nächsten KotH in Krasno wart ihr auch nicht weniger..

    un dann wundern, wenn Hans sich fürs nächste mal Hilfe sucht
    und mit einer größeren Gruppe erscheint.. dann ist es blöd

    aber sollange man selbst in der Überzahl ist es Ok oder was ?

    Selbst welch ein Duo will da hin, um sich den Loot zu schnappen? Dann lieber Verbünden und für sich eine Übermacht schaffen, man könnte meinen, dies ist dann der logische Schluss. Hans möchte sich den Loot schnappen, BB hat nach dem 3 mal genug und möchte nur PVP, Loot unintressant. BB, kann PVP gegen eine größere Truppe machen, macht für sie aber keinen Sinn wenn sie zahlenmäßig unterlegen ist. Wieso werden sich entwickelnde Situationen in Frage gestellt und für schlecht befunden.


    Und jeder darf doch einen "seinen" Sinn im KOTH sehen, oder ist das falsch?

    2 Mal editiert, zuletzt von Melo Katar ()

  • Meiner Meinung nach kritisierst du auch hier das Spielverhalten deiner Mitspieler (der Com), weil du es gern anders hättest. Und hast sofort einen Vorschlag, wie du es für dich am liebsten sehen möchtest "Com battle Event", aber bitte nicht beim KOTH. Meiner Meinung nach, brauchst du dich nicht wundern, dass du dann Feuer von den anderen bekommst und du dich dann wieder in der Opferrolle fühlst.

  • Ich fühle mich in Überhaupt keiner Rolle....


    Ich sehe das KOTH eben ein wenig anders....die anderen Spieler es so wie sie es wollen und können das eben dann tun.

    Ich sage hier einfach nur was meine Meinung dazu ist.


    Und meine Meinung ist es sollte keine CL dort als Loot geben....und es sollte eben ein Kampf mehrer Gruppen sein und nicht einer Ansammlung an zusammenschlüssen.


    Das Event ist anders und dann ist es eben so.

  • An welchen Tagen hättet ihr den Bock?


    Mittwoch Samstag Sonntag?


    Dienstag Donnerstag Samstag?



    Und dann an verschiedenen Zeiten sodass auch Mal andere daran teilnehmen , die sonst nicht in den Genuss kommen!


    :ak:

    GRUNZ GRUNZ

  • und es sollte eben ein Kampf mehrer Gruppen sein und nicht einer Ansammlung an zusammenschlüssen.

    Ich verstehe es so langsam echt nicht mehr.. Du beschwerst dich über so viele Sachen was andere Spieler hier machen und wie scheiße das ist....

    aber machst es selbst. Es gab auch Zeiten da hat sich BB mit anderen zusammen getan und keiner hat sich beschwert.


    Aber zurück zum eigentlichen Thema. Ich finde 2 mal die Woche reicht völlig aus z.b Mittwoch /Sonntag

    Zeitlich würde ich das ganze abhängig der Spielerzahlen machen.

  • Ich verstehe es so langsam echt nicht mehr.. Du beschwerst dich über so viele Sachen was andere Spieler hier machen und wie scheiße das ist....

    aber machst es selbst. Es gab auch Zeiten da hat sich BB mit anderen zusammen getan und keiner hat sich beschwert.


    Aber zurück zum eigentlichen Thema. Ich finde 2 mal die Woche reicht völlig aus z.b Mittwoch /Sonntag

    Zeitlich würde ich das ganze abhängig der Spielerzahlen machen.

    Zwei mal die Woche finde ich auch das das reicht :thumbup:

    Ich wäre da bloß eher für Mittwoch und Samstag.

    Und Zeit mäßig könnte man den in der Woche Tag ja vielleicht etwas früher wie bisher starten lassen und am Wochenende den Tag dann ruhig Zeit mäßig so wie bisher.


    Nur mein Vorschlag :lovedayz: [gdz]

  • Zeitlich würde ich das ganze abhängig der Spielerzahlen machen.

    Ich würde mich da garnicht auf die Spielerzahle fixieren.

    Natürlich macht es wenig Sinn, wenn 2 Leute auf dem Server sind.
    Aber ob nun 30 oder 60 drauf sind, finde ich nicht so wichtig.

    vielleicht pusht es die zahlen ja auch wieder ein wenig nach oben.

    Ich finde Mittwoch, wo früher das Bergfest war eigentlich ganz gut

  • Ich verstehe es so langsam echt nicht mehr.. Du beschwerst dich über so viele Sachen was andere Spieler hier machen und wie scheiße das ist....

    Es ist ein Unterschied zwischen beschweren und dinge anders sehen oder etwas verändern zu wollen...


    Aber keine Sorge es wird von uns keine weiteren Vorschläge oder Änderungswünsche mehr geben, da wir sehen in welche Richtung das geht sobald wir uns zu Wort melden.

  • Na dann wieder zurück zum Thema: Zeiten, ich lass mich da gern überraschen welche Änderungen Urs da macht. Irgenwie wird es schon passen, wenn ich es dann nicht zu den Zeiten einrichten kann, verschaffe ich mir anders meinen Spass aufm Server, auch ohne KOTH.

  • Das wirst du nicht hinbekommen das die Gruppen sich vereinigen und deswegen haben wir auch keine Lust auf so ein Event. Wir looten lieber oder Raiden aber anders als die Aw3 wir lassen keinen Knien oder verbrennen alles nein wir nehmen was wir brauchen und dann gehen wir wieder.

    Einmal editiert, zuletzt von Tommola ()

  • Wir looten lieber oder Raiden aber anders als die Aw3 wir lassen keinen Knien oder verbrennen alles nein wir nehmen was wir brauchen und dann gehen wir wieder.

    dead-horse-spank.gif


    Mach das Geschichtsbuch wieder zu Tommola.


    Ich denke was Razor sagen wollte ist, dass das KotH-Event wahrscheinlich mehr Flair hätte, wenn die Fraktionen unter sich bleiben, mit ihren richtigen Armbinden spielen und sich im PvP stellen. Einzelspieler haben bei sowas traditionell natürlich erstmal das Nachsehen, können sich aber immer Fraktionen anschließen mit denen sie in Kontakt stehen oder versuchen individuell was abzugreifen. Aber es muss ja auch Nachteile haben wenn man alleine loszieht, so wie es Vorteile haben muss mit seiner Fraktion zu spielen.

    Zusammenschlüssen haben mehr Vorteile. Sehe wie in regelmäßigen Abständen sich Fraktionen und Gruppen zusammengeschlossen haben um Mannstark aufzutreten. (Aw3 mit BB, Beef mit FOB und/oder DeR) Genau solche kurzfristigen gemeinsamen Aktionen sorgen doch für Abwechslungen.

    Das einige Wenige mit den Niederlagen nicht klarkommen und dann Multi Accounting oder zu große Zusammenschlüsse kritisieren ist schade.

    Sie sollten dann anders Vorgehen oder mal mit einer großen Truppe aufschlagen, ist doch genau das was wir hier alle wollen oder nicht?!

    Mehr Vorteile für wen? Ich glaube am Ende des Tages profitieren von diesem Prinzip immer die gleichen Leute ... und wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich.