Hallo,
spiele im Moment auf GDZ Survival Vanilla.
ein Zombie hat mich im Kampf verletzt, so dass ich geblutet habe.
Anschließend habe ich mich mit desinfizierten Stoffstreifen verbunden.
die Blutung hat aufgehört aber Sekunden später war da das Krankheitssymbol.
Ich dachte, da ich feucht und etwas unterkühlt war ist ne Grippe .(wobei der Charakter eigentlich mehr gestöhnt hat wie bei einer Salmonellen Vergiftung)
Feuer angemacht in einem Haus und über Nahrungsaufnahme und trinken versucht das Immunsystem hoch zu halten(habe mich nicht übergeben)
zus. noch eine Antibiotika und mit vorsichtig essen und trinken im Haus ausharren.
als die Wirkung der Antibiotika jedoch nachließ (das Pillen Zeichen war weg ,) wurde es wieder schlimmer,
mein Charakter hat regelrecht aufgestöhnt und auch die Gesundheit nahm ab.
also noch eine Antibiotika und noch ein , hat aber nur geholfen solange diese gewirkt haben,
dann ging die Gesundheit immer weiter runter obwohl essen und trinken , die Temperatur und das Blutlevel ok waren.
habe dann noch festgestellt, das ich mit der Kräutertinktur meine Wunden desinfizieren kann was ich dann auch getan habe. (das war allerdings etwas später so nach 10-15 min)
hat auch nix gebracht. das ende vom Lied war, das ich sterbend Richtung Küste gelaufen bin um so nah wie möglich an einen möglichen Spawn-punkt zu kommen, vielleicht kann ich dann meine Leiche Looten? -> hab mich dann erschossen als ich bei null Gesundheit angekommen war.
wie lange bleibt die denn da?
was kann das gewesen sein?
die üblichen Beschreibungen von Krankheiten und entsprechenden Gegenmaßnahmen im Netz haben hier nicht geholfen.
wie viele Antibiotika muss man eigentl. auf einmal nehmen?
für tipps wäre ich dankbar.
Gruß
Max