Glock19 texturieren

  • Moin zusammen.

    Versuche die ganze Zeit die Glock 19 zu texturieren. Soweit hat es auch funktioniert. Allerdings bleibt der Schlitten oben immer in Vanilla und die Mags bleiben auch immer in Vanillafarben. Hatte jemand eventuell das Problem schonmal und hat eine Lösung für mich? danke im voraus Basti



    class FO_Glock_Black: Glock19

    {

    displayName="FO Glock Black";

    descriptionShort="Die Fallobst Glock mit 556x45mm";

    itemSize[] = {2,1};

    barrelArmor=6.0;

    chamberableFrom[]=

    {

    "Ammo_556x45",

    "Ammo_556x45Tracer"

    };

    magazines[]=

    {

    "FO_Glock_Mag_Black",

    "FO_Glock_Mag_Fire",

    "FO_Glock_Mag_Gold",

    "FO_Glock_Mag_Green",

    "FO_Glock_Mag_Rusty"

    };

    scope=2;

    hiddenSelections[]=

    {

    "magazine",

    "zbytek",

    "bullet"

    };

    hiddenSelectionsTextures[]=

    {

    "FO_Weapon\data\Glock\FO_Glock_Black.paa",

    "FO_Weapon\data\Glock\FO_Glock_Black.paa",

    "FO_Weapon\data\Glock\FO_Glock_Black.paa"

    };

    };





    class FO_Glock_Mag_Black : Mag_Glock_15Rnd

    {

    scope=2;

    displayName="FO Glock Black 50Rnd";

    descriptionShort="Ein Fallobst Glock-Magazine mit 556x45mm und 50 Schuss";

    itemSize[] = {1,1};

    count=50;

    ammo="Bullet_556x45";

    ammoItems[]=

    {

    "Ammo_556x45",

    "Ammo_556x45Tracer"

    };

    hiddenSelections[]=

    {

    "zbytek"

    };

    hiddenSelectionsTextures[]=

    {

    "FO_Weapon\data\Glock\FO_Glock_Mag_Black.paa",

    "FO_Weapon\data\Glock\FO_Glock_Mag_Black.paa",

    "FO_Weapon\data\Glock\FO_Glock_Mag_Black.paa"

    };

    };

    4 Mal editiert, zuletzt von sebo2208 ()

  • sebo2208

    Hat den Titel des Themas von „Glock19 teturieren“ zu „Glock19 texturieren“ geändert.
  • Glaube ich auch. Mir wurde im ModderDC gesagt ich müsste eine eigene rvmat anlegen. Da ich dies noch nicht beötigt habe, muss ich mich da erstmal reinlesen ;( ^^ Ich danke euch trotzdem für eure Hilfe :thumbup: