NEUERÖFFNUNG!!! Autohandel und Reperaturservice in Deer Isle! Autohaus "Zum blauen Meister"
-
-
-
ber alle schon vor Tagen wo anders gefunden und repariert.
unser fehlt auch schon seit tagen...
Fahrgestellnummer
die ist mir leider nicht bekannt, da es das fahrzeug der jungs war. vllt wissen schrödi und franky mehr.
-
Nehmt ihr auch Codelocks in Zahlung anstelle von Nägeln?
Hallo Dann,
Im Notfall kann man darüber reden. Lieber wären und aber prinzipiell Nägel
-
Heyho,
leider gab es heute eine eher unschönere Begegnung am Autohandel. Dabei wurde ein Mitarbeiter, welcher leider gerade alleine war, gefesselt und ausgeraubt.
Bitte wenn möglich vorher Bescheid geben, wenn jemand etwas vom Autohandel will! Dann werdet ihr auf jeden Fall mit offenen Armen empfangen
-
Und ich habe dort erfolgreich ein Auto mit Lackschäden gegen ein Ersatzteil getauscht. Top Service! Gerne Wieder
-
diese story würde mich ja mal interessieren... ist bestimmt unterhaltsam...
Sorry Rebchen, schweigen ist Gold. ?
Ich möchte nur anmerken, dass es zum Tatzeitpunkt sehr neblig auf DeerIsle war. ?
LG Vaga
-
Und ich habe dort erfolgreich ein Auto mit Lackschäden gegen ein Ersatzteil getauscht. Top Service! Gerne Wieder
Schön dass es dir bei uns gefallen hat. Bis hoffentlich bald
-
unser fehlt auch schon seit tagen...
die ist mir leider nicht bekannt, da es das fahrzeug der jungs war. vllt wissen schrödi und franky mehr.
Keine Ahnung, bin derzeit nur auf cherna unterwegs.. Die BMWs sind sowieso der letzte Schrott, da bleib ich lieber bei den GDZ Taxen
-
Die Halle ist voll und die Auswahl groß! Vielleicht ist ja auch was für dich dabei
-
DagiWeh
Hat das Thema aus dem Forum GermanDayZ - Community Stories nach Community Storys DeerIsle verschoben.