Aber doch nicht gleich eine neue Kategorie ...
Einfach eine Unterkategorie von Off Topic und Talk (!?)
The War Z - Das komfortablere DayZ
-
-
ich denke das genug zusammenkommt, damit sich die kategorie lohnt
-
Wobei ich glaube, das es zu sehr nen normales MMO wird, wo man mit einer von anfang an vohandene gruppe questziehle erreichen soll. Wer dann noch geld ins spiel steckt, muss sich die sachen nichtmal selber suchen.
Also WarZ kommt an DayZ nicht ran, weil die atmosphäre fehlt alleine ohne alles in eine zombievereuchte welt zu fallen und zu überleben. -
Zitat
Neue Screenshots, 100.000-Beta-Teilnehmer
Ein Ansturm wie bei einer echten Zombie-Horde: Innerhalb der ersten 24 Stunden haben sich mehr als 100.000 Spieler zum Betatest von The War Z angemeldet. Das vermelden der Publisher Arktos Entertainment und der Entwickler Hammerpoint Interactive per Pressemitteilung.
Wieviele Spieler aktuell auf Einlass in die Beta warten, ist indes unklar. Der Aufruf zur Anmeldung erfolgte bereits am 20. Juli. Starten soll der Betatest zu The War Z in »der nahen Zukunft«. Noch bis Ende 2012 soll das fertige MMO veröffentlicht werden. Garantierten Zugang zum Betatest bekommt man über eine Vorbestellung des Spiels. Dafür erhalten Käufer für begrenzte Zeit auch drei Gäste-Codes zu jedem Kauf.
Zusätzlich zur Erfolgsmeldung gibt es auch neue Screenshots aus The War Z. Die zeigen nicht nur das Charakter-Auswahl-Menü sondern auch mehrere Szenen aus Stadtruinen, der Wildnis drumherum, Überlebenden in Schutzanzügen und – natürlich – jede Menge Zombies.
Die Macher von The War Z versprechen mit ihrem Spiel das »komfortablere DayZ« zu entwickeln. Der Konkurrent, eine Mod für ARMA 2, meldet aktuell fast eine Million aktive Spieler.
Quelle: [url=http://www.gamestar.de/spiele/the-war-z-/news/the_war_z,48659,3003516.html]http://www.gamestar.de/spiele/…_war_z,48659,3003516.html[/url]
PS: Seht euch die weiteren Screens in der Quelle an.
-
Auf Facebook wurden heute 10 Betakeys verlost. Ich war leider zu spät dran.
-
also als ich das bild gesehen habe, vergings mir eig schon wieder -.-
http://thewarz.com/pic/War-Z_S16.jpgSkill-Baum und Char-Auswahl....
das ist für mich dann kein Survial-Mod ,mehr -.-
Wenn der ine stirbt, nehm ich einfach einen anderen....
Da ist das Feeling weg, meiner meinung nachIch mein, klar, der rest hört sich super an, gute Grafik, 400m² etc aber das ...
Aber erstmal sehen...
Mein Beitrag dazu -
ein skillbaum.. das wusst ich ja garnicht.. klingt eher nach einem casual game..
nunja, bin gespannt was daraus wird, aber auch mir hat dieser screen einiged an vorfreude genommen!
-
die Sache ist ja, dass es den Reiz verliert, wenn man sich neue Chars etc erstellen kann.
DayZ ist einfach die Krone aller SurvivalGames!Next pls
-
Sieht eher nach L4D mit 400m² aus....
-
dann gibt es sicher noch tutorials und oder survival guides ingame etc.
eventuell ist das spiel eher fuer die breite masse gedacht, die "C00l3n K!dz".
lassen wir uns mal ueberraschen..
-
Was willste da denn skillen?! ???
-
wer weiß was den leuten da einfällt....
Mehr DMG mit Waffen, mehr "Blut", weniger Aggro von Zombies bei Tag, höhere Resitenz gegen Krankheiten, mehr rabatt bei verkäufen (falls es den händler wirklich geben soll) etc....
es wird da bestimmt genug geben .... wenns ganz schlimm kommt hat man wohl noch 3 Oberbäume wo man sich am anfang entscheiden muss -.-
Überleben & Kampf könnte man sich da gut, als 2 Oberbegriffe vorstellen....
Die darauffolgenden Perks kann man sich selbst zuende denken^^Aber es ist nur ein Gedanke von mir, hoffe das es net soweit kommt....
-
dann gibt es sicher noch tutorials und oder survival guides ingame etc.eventuell ist das spiel eher fuer die breite masse gedacht, die "C00l3n K!dz".
lassen wir uns mal ueberraschen..
Die hast du doch in DayZ auch. Das ist leider das blöde am Hype, vor allem wenn er im Sommerferienloch kommt. Dann hast du alles voller Kiddies und Hacker.
-
Könnt ihr euch ja mal angucken.Das sind nen paar Fakten.
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Soo,
hier ein gameplay von warz: http://www.gametrailers.com/pa…-12--alpha-co-op-gameplay -
Mal sehen....
-
hat bissel was von L4D...
-
Ich weis nicht überzeugt mich nicht so ganz vorallem an den im moment aufkommenden zweifeln an der erstellung des spiels etc.
Ein spiel kann noch so gut sein ich lasse mich ungern von den Herstellern verarschen nur weil die geil auf Geld sind.
-