Kannst mein "verwirrt" eher als "Kopf schüttel" smilie ansehen. Denn über was ihr hier versucht zu diskutieren, euch sinnlos dabei im Kreis dreht und über Seiten hinweg nur den schwarzen Peter zu schiebt löst bei mir nur genau diese Reaktion aus.
Wie kann man sich nur an so etwas banalen wie die Coday's Titel oder das CL so dermaßen aufgeilen das man hier über Seiten hinweg so viel Müll produziert.
Bisher hab ich mit das ja eher angeschaut als drauf einzugehen denn sonst endet das ja nie denn einer der Moral Aposteln hat ja schließlich immer noch nen Kommentar dazu.
Doch wenn ich schon mal dabei bin:
Ich finde Coday's Videos meist auch ganz gut und unterhaltsam. Finde das was er macht, nämlich Spieler nicht zu töten sehr löblich. Natürlich rutscht da auch mal was raus was man vll so nicht sagen sollte. Trotzdem gehört es zu seiner Persönlichkeit (ich finde die Titel jetzt auch nicht gut gewählt und die Ausdrucksweise vll nicht immer passend aber das kann ich ihm auch wenns mich so sehr stört per pn sagen und ggf.den Stream meiden).
Und Gott, ich will es eigentlich nicht sagen aber es brennt mir auf der Zunge: CL ist kein Spielstil und feige! Bei nem Anfänger ok der weiß das vll nicht aber alle erfahrenen Spieler wissen es und dafür gibt es keine Ausrede. Absolute Ausnahme wäre jetzt natürlich ein wirklich dringender Fall - aber wann trifft das schon mal zusammen.
Wie die anderen auch, werde ich meine GDZ Zeitung jetzt hiermit schließen und auf den Comic Teil wechseln denn ich will mal wieder lachen und tolle Bildchen von Hans Dieter sehen und nicht weiter den Kopf schütteln .
Haut rein ihr Banditen und alle die es noch werden wollen