Die Reisen der FMC

  • Versorungsmission Tishina "Solo" und ein kleines Résumé

    Es war mal wieder soweit. Trotz diverser kleiner Rückschläge und Anschläge in und um Tishina, steht das Dorf besser da als je zuvor.
    Da mein werter Kollege Dr. Gonzo aufgrund von privaten Angelegenheiten etwas weniger Zeit hatte in den letzten zwei Wochen (Ich glaube, er hat eine Frau gefunden, beneidenswert in dieser Apokalypse), habe ich erneut einen Solo-Ausflug nach Tishina angetreten.


    Es ist immer wieder herrlich, wenn sich Tishina zwischen den Bäumen hervortut.

    20220409005305_1.jpg


    Ein blaues Partyzelt, welches ich unterwegs fand, vervollständigte meine Lieferung, welche das ganze Zelt füllen sollte.

    20220409005423_1.jpg


    20220409010338_1.jpg


    Kleinigkeiten wie die Sofarunde, die stehende und hängende Dekoration, sowie die ganzen Teddies sorgen für eine sehr einladende Stimmung in Tishina. Auch hat es mich sehr gefreut zu sehen, dass auch viele neu Gestrandete ihren Weg hier hin finden. Das Dorf zeigt wirklich, wie einladend dann doch auch die ganze Community ist. Mir ist bisher noch niemand begegnet, mit dem man keine interessante Interaktion hatte.


    An dieser Stelle möchten wir als FMC, besonders ich als Dr. Eisbein, mich ganz herzlich bei der GDZ Community bedanken!
    Ich habe nicht damit gerechnet, dass unsere selbst ausgesuchte Rolle hier so akzeptiert wird, sogar unterstützt wird.

    Ob es das CRK bei den ersten Gehversuchen auf dem Server war, die UNOC mit ihrer Präsenz und Hilfe, oder die "Nachtschicht" auf dem Teamspeak. Wir wurden mit offenen Armen empfangen und das freut uns wirklich sehr. Natürlich habe auch ich von den Wetten über die Aufenthaltsdauer der FMC in Chernarus gehört und hoffe, wir werden alle positiv überraschen.

    Auch für uns war dieser Zyklus eine Art "Testphase", hat uns aber das Potential von GDZ gezeigt.

    Der beste Beweis ist das Dogtag von Dr. Eisbein: erwacht am 17.02.2022 0 Kills 0 Tode durch Spieler.

    20220416235039_1.jpg

    Danke dafür, danke für die Möglichkeit des RPs, danke an alle die mitgeholfen haben, danke an alle Patienten, danke für die etlichen Taxidienste und danke für die schönen Abende am Tishina Lagerfeuer.

    Ganz besonders an:

    Rammstein für die wunderbaren Nachtschichten und Bärenjagden

    CleptoB für die unzähligen Loottipps und Helieinsätze

    Freshmaker86 für die konstante Hilfe bei Umzug und Medizingut

    @IOX für das CODELOCK!

    Zoppel für Rat und Tat

    + CRK + Shaitan für die Zusammenarbeit


    Die FMC gehen hier nun in den Urlaub und verbringen ihre letzten Tage in diesem Zyklus auf Deer Isle. Wir sehen uns beim Abschlussschiessen, hoffentlich ohne Blei in meinem Körper und vielen Löchern in euch, die ich dann stopfen kann.


    gez.

    Dr. Eisbein

    Leitender Arzt der FMC


  • Die Praxis


    Ein neuer Zyklus beginnt und die FMC konnten bereits ihre Praxis in Berezino sichern.

    Mit großem Erstaunen und Bewunderung schauen wir auf die Arbeit des CRK, welche schon so früh ihre Hilfe den Kranken anbietet.

    Auch wir werden in den nächsten Tagen unsere Praxis in Berezino vollständig öffnen. Um den Kranken und Hilfesuchenden einen Ort der Ruhe zu bieten, wird es neben der exzellenten medizinischen Beratung auch Unterhaltungselektronik, Kunst und Musik geben. Die Zeit im Wartezimmer und Behandlungsraum soll immerhin auch Freude bereiten.


    Wir werden den unteren Teil unserer Behausung als offenen Stützpunkt nutzen. Dort finden sich medizinische Güter, etwas Essen und Trinken, sowie gelegentlich Messer und andere Gegenstände des Bedarfs. Es wäre schön, wenn hier das Tishina Prinzip gelten würde, sprich jeder nimmt was er braucht und gibt wenn er kann.

    Wir werden Sorge tragen, dass immer genug Tabletten, Verbände und Gegenmittel vorhanden sind, solltet ihr aber eine Spritze mehr im Inventar haben, legt sie gerne dort ab, der/die nächste Kranke wird sie gebrauchen!


    Da wir uns diesen Zyklus vollständig von unserer WG getrennt haben, ist die Lootkraft natürlich auch etwas zurück gegangen.

    Um die Praxis schöner zu gestalten, dürfen gerne jegliche Dekorationsgegenstände in unserer Basis angebracht werden <3


    Wo sind die FMC?
    Nahe des Krankenhauses in Berezino steht ein Doubble Beige am Ortsausgang nach Süd-Osten, direkt an der großen Apfelbaumplantage.

    20220421233205_1.jpg

    20220421233219_1.jpg

    Weitere Bilder vom Bau der Basis, sowie der Einrichtung folgen.



    gez.

    Dr. Eisbein

    Leitender Arzt der FMC