Anmerkung: Alles, was in diesem Thread geschrieben wird, ist reines RP. Hier spricht der Charakter “Heleranos”, nicht die Person, die am PC sitzt. Ich möchte das hier nochmal anmerken, damit sich keiner von meiner Wenigkeit hinter dem PC auf irgendeine Weise angegriffen fühlt.
Es ist lange her, dass ich mich einmal zu Wort gemeldet habe, nicht wahr ? Und wir neigen uns langsam einem Ereignis zu, dass wir nicht unter Kontrolle haben. Die Session geht zu Ende und es folgt eine vollkommen Neue. Welche Dinge dort geschehen werden ? Wir werden sehen, was die Zukunft bringen wird. Aber ich denke, es wird einmal Zeit, der Sonne einfach einmal Aufmerksamkeit zu geben und seinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Interessant, dass ich Session sage, obwohl dies kein Experiment irgendeiner Regierung ist, um solch einen Fall zu simulieren… Ich sollte wirklich weniger Filme schauen…
Seit meinem ersten Erfahrungsbericht bei der UNOC zu jetzt ist doch einiges an Zeit vergangen. Ich konnte viel erleben und ich konnte mir sehr viele Gedanken machen. Auch, wenn ich dabei öfters mal zum Lazarett geschickt worden bin, viele kalte Nächte durchzustehen hatte und ungewöhnlicherweise auch Situationen überlebt habe, bei denen ich mir selber oft genug Fragen stelle, wie das möglich ist, habe ich stetig eine Sache immer und immer mir vor Augen gehalten. Ich tue das Richtige mit dem, was ich eben tue. So wie ich bin, mache ich nichts falsch. Meine Einstellung zeigt mir den richtigen Weg weiterhin. Auch, wenn ich oft immer wieder Sand aus meinen Ohren puhlen musste…
Ich lese sehr viel, höre einige Audiokassetten, die intakt geblieben sind, und kenne mittlerweile, ich glaube, 3 Videokassetten mit interessantem Material. Ja, nennen wir sie mal interessant. Ich konnte viele nette Menschen kennenlernen, aber leider auch einige, bei denen ich mich immer noch frage, wieso der Gottkomplex so stark ist… Versteht mich nicht falsch da bitte, aber manchmal ist das schon etwas übertrieben. Ich werde keine Namen nennen, die Leute sind sicher angesprochen, die damit gemeint sind.
Blei fliegt in der Luft und durchlöchert sehr viel wie auch ein Baseballschläger einfach genutzt wird, um den Kopf… Naja… Ihr versteht… Aber dennoch kann man sich mittlerweile eine Welt ohne nur schwer vorstellen, nicht ? Auch wenn das Hauptaugenmerk stetig die Zombies sein sollten, so gibt es mehr als nur das eine Ziel… Und das ist einfach traurig… Jeden Tag zu sehen und zu hören… Vor allem sich zu fragen: Warum nur…? Warum tut ihr euch das an ? Helft euch doch… Wir sind Menschen… Wir müssen gemeinsam dagegen vorgehen, was uns Menschen belastet…
Ich werde zu emotional… Deswegen lasse ich es besser… Je mehr ich darüber nachdenke, umso schlechter wird mir von der Verderbtheit, die uns alle langsam auffrisst…
Wow… Das war religiös… Ähm… Ja… Bis zur nächsten Session…