KRABBELGRUPPE 11.02.2022 - Spione auf flinken Füßen


  • 34406683ja.png

    Missions-Typ?

    Spionage Mission trophyImage-32.png (PvP)




    Wann?

    Am Freitag den 11.02.2022 – 21:30 Uhr bis 23:00 Uhr




    Wo?

    GermanDayZ.de - Chernarus Survival



    Mission?

    1x Mission für Teams

    1x Mission für Einzelspieler/Duo

    Mission und Regeln werden 21:30 Uhr hier bekanntgegeben.



    Teams? TS? Einzelspieler?

    Freie Team-Wahl.


    Es gibt keine TS-Pflicht und keine Teampflicht.


    Das Event kann selbstständig absolviert werden.


    Es wird für Fraktionen/Gruppen eine Mission geben.


    Außerdem wird es für Einspieler/Duos (max. 2 Spieler pro Duo) ein gesonderte Aufgabe geben (Fraktionsmitglieder sind von der Einzelspieler-Aufgabe ausgeschlossen).


    Ich werde von 21:00 Uhr bis 21:30 Uhr im KG-Channel sein, falls Bedarf besteht ein Random Team zu erstellen (das ist aber keine Pflicht).




    Was gibt es zu gewinnen?

    Die Sieger der Team-Mission sowie der Sieger der Einzelmission verdienen sich einen Platz in der KG-Ruhmeshalle und die Spionage-Trophäe trophyImage-32.png


    Weitere Preise folgen!




    Treffpunkt?

    Es gibt keine festen Startpunkte.

    Man sollte sich aber unbedingt in der Nähe von diesem Gebiet zum Start aufhalten, um keine Nachteile zu haben.

    42978074hj.png




    Zeitlicher Ablauf:

    21:00 Uhr - 21:30 Uhr Möglichkeit zur Random-Teambildung im KG Channel (freiwillig)


    21:30 Uhr Bekanntgabe der Mission hier im Thema


    23:00 Uhr Ende der Mission (Einsendeschluss der Bilder)




    Was brauche ich?

    PVP Ausrüstung

    Für die Team Mission ein Team mit 3-4 Leuten




    Mit freundlichen Grüßen


    <3Die Krabbelgruppe<3

    [gdz]

    [link]


    34406685us.png

  • Weitere Preise folgen!


    Zu Gewinnen gibt es für den besten Einzelspieler:

    1x Codelock für die neue Version (nach dem Wipe)



    Zu Gewinnen gibt es für das beste Team:

    1x 210 Nägel Starthilfe für die neue Version (nach dem Wipe)



    Einzelspieler (max Duo) und Teams bekommen jeweils eine eigene Wertung zum Event.

    Sie stehen zwar auf der Karte im Wettkampf, aber nicht bei der Auswertung!


    Soll heißen, wenn zb nur ein Einzelspieler einen Beitrag einreicht, dann hat er schon ein neues CL für die anstehende Version.


    Beachtet bitte das Fraktionsmitglieder / Clanmitglieder von Einzelspieler-Wettkampf ausgeschlossen sind und nur bei der Teamwertung berücksichtig werden können. Neue Forum-Accs werden überprüft! Spielt also Fair und gönnt den Einzelspielern ihren Erfolg.

  • BB ist leider nicht dabei....meine Mates sind saufen....und alleine darf ich ja nicht

    Du kannst gerne 21:00 Uhr im TS Bereich der Krabbelgruppe erscheinen, weil dort die Möglichkeit für eine Random-Teambildung besteht.


    Dieser Aufruf ist für alle die gerne im Team spielen wollen aber denen die Leute fehlen.


    Außerdem kannst du natürlich trotzdem auch als Einzelspieler teilnehmen. Du hast zwar keine Chance das CL zu gewinnen, aber das Event ist so ausgelegt, das man es auch alleine gewinnen kann . Ausgeschlossen wird hier keiner!

  • Nehmt euch die Zeit das Regelwerk zu lesen und zu verstehen, um das Einreichen von falschen Beiträgen zu verhindern.


    Ihr müsst natürlich nicht alle Zielgebäude schaffen, ihr müsst nur so viel Punkte wie möglich in der Zeit schaffen und dabei geht ihr das Risiko ein zu dem ihr bereit seid.


    Und noch mal:

    Es gibt eine Mission für Teams und eine ähnliche Mission für Einzelspieler.

    Diese Missionen werden einzeln bewertet und stehen nicht in Konkurrenz.




    Regelwerk für Teams:


    Das Team mit den meisten Punkten gewinnt.


    Sammelt Punkte für das Erstellen von Bildern der Zielgebäude (Basis-Punkte).


    Sammelt zusätzlich Punkte, für jede lebende Person die auf dem Bild mit dem Zielgebäude zu sehen ist (Zusatzpunkte). Für jede zusätzliche Person auf den Bildern, erhaltet ihr 3 Zusatzpunkte. Die maximale Personenzahl für Zusatzpunkte sind 3 Personen pro Bild (+Fotograf = Gesamt 4 Personen am Zielgebäude). Es sind also 9 (3x3) Zusatzpunkte pro Zielgebäude möglich (s. Beispielbild). Beachtet bitte das der Sieg auch völlig ohne Zusatzpunkte möglich ist, je nach dem wie Risikobereit ihr seid bzw wie viel Glück ihr habt.


    Die Bilder dürfen nur von außerhalb gemacht werden, nicht in einem Gebäude (Entfernung vom Gebäude zu Fotograf = ca.10 Meter / Gebäudestandort muss zu erkennen sein).


    Auf dem Bild muss im GLOBAL-CHAT das Wort „Event“ zu lesen sein (das Wort muss abgeschickt sein / Es ist egal wer das Wort geschrieben hat, Hauptsache es ist auf dem Bild).


    Die Bilder müssen gesammelt, von einer Person des Teams per Forums PM, bis spätestens 23:10 Uhr bei mir eingegangen sein.


    Es ist pro Team also nur eine einzige Einsendung mit allen erreichten Zielgebäuden zulässig (Nachreichungen werden nicht gewertet).


    Beispiel-Bild:




    Regelwerk für Einzelspieler / Duos:


    Nur wer alleine bzw im Duo spielt und keine weitere Hilfe bekommt, wird auch als Einzelspieler gewertet.


    Der Spieler / das Duo mit den meisten Punkten gewinnt.


    Sammelt Punkte für das Erstellen von Bildern der Zielgebäude (Basis-Punkte).


    Sammelt zusätzlich Punkte für Bilder von toten Spielern (Zusatzpunkte). Für jede Leiche eines Spielers erhaltet ihr 10 Zusatzpunkte (Die Leiche des Spielers darf kein Bambi sein). Jede Leiche (auch bereits geplünderte) die ihr findet, kann von euch als Bild für Zusatzpunkte genutzt werden, auch wenn ihr nicht für den Tot verantwortlich seid.


    Die Bilder der Zielgebäude dürfen von innerhalb oder außerhalb gemacht werden (Entfernung Gebäude zu Fotograf maximal 25 Meter / Gebäudestandort muss zu erkennen sein).


    Auf dem Bild muss der Fotograf zwingend ein Messer in der Hand halten (erkennbar auf dem Bild).


    Die Bilder müssen gesammelt, per Forums PM, bis spätestens 23:10 Uhr bei mir eingegangen sein.


    Es ist also nur eine einzige Einsendung mit allen erreichten Zielgebäuden + Bilder für Zusatzpunkte pro Teilnehmer zulässig (Nachreichungen werden nicht gewertet).




    Zielgebäude (Basispunkte):


    Die Liste aller Zielgebäude wird 21:35 Uhr hier im Thema gepostet.

  • Zielgebäude (Basispunkte):



    Auf dem Schornstein (ganz oben) der großen Fabrik auf dem NWA (20 Basispunkte)



    Auf dem obersten Dach des ATC auf dem NWA (15 Basispunkte)


    Auf dem Krahn (oben) bei der Baustelle am NWA (15 Basispunkte)


    Auf dem Radar-Turm (oben) zentral auf dem NWA (15 Basispunkte)



    Auf der Tragfläche eines beliebigen Flugzeug-Wracks auf dem NWA (10 Basispunkte)


    Auf dem Dach der großen Fabrik auf dem NWA (10 Basispunkte)


    Auf einem beliebigen Silo auf den NWA (10 Basispunkte)




    Auf dem Radar-Turm (oben) der Vybor-MB (8 Basispunkte)


    Auf dem Funkturm (oben) Bashnya auf dem NWA (8 Basispunkte)


    Auf dem südlichen Funkturm (oben) des NWA (8 Basispunkte)



    Vor dem Prison der Vybor MB (5 Basispunkte)


    Vor jedem Prison auf dem NWA (5 Basispunkte)



    Vor der Gemeinschaftsdusche auf dem NWA (3 Basispunkte)


    Auf der Baustelle (oben) auf dem NWA (3 Basispunkte)


    In der Zeltstadt auf dem NWA (3 Basispunkte)



    Auf einem beliebigen, kleinen Wachturm der Vybor-MB (1 Basispunkt)


    Auf einem beliebigen, kleinen Wachturm auf dem NWA (1 Basispunkt)


    Vor einem beliebigen Container auf dem NWA (1 Basispunkt)




    Sollte es Fragen geben, dann könnt ihr diese jederzeit per TS-Nachricht an mich senden.



    Viel Erfolg :thumbup:

  • Hat mir auch sehr viel Spaß gemacht und großes Dankeschön an dich Zoppel für die schnellen Infos zum Event. Hoffe wir konnten die Einzelspieler/Duo Kategorie für uns entscheiden ;)

    I want to sever the fate of this world  

    a world of only Victors, a world of only Peace

    a world of only Love, i will create such a world

    I am the ghost of the uchiha


    Madara Uchiha

  • Das knappste Foto, seit es KG-Events gibt... "und tot!" 8o


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auswertung


    43007229ih.jpg

    34406683ja.png

    trophyImage-32.png


    Einzelspieler / Duo:


    Hififlash1986 / Punkte: 111 (Basis: 111 / Zusatz: 0)



    Holrockx OneBuzzkilL / Punkte: 111 (Basis: 91 / Zusatz: 20)



    Teams:


    NWAC / Punkte: 339 (Basis: 156 / Zusatz: 183) / Maximalpunktzahl erfüllt

    ArschGeier

    HolladieWaldfee

    mavrocks

    Zapfhahn

    Ziegelstein

    Zoppel



    Siegerehrung

    Unglaublich, aber wahr!

    Es wurden zwei Beiträge von Einzelspieler/Duo eingereicht und beide haben die selbe Punktzahl.

    Ich habe das mehrfach überprüft. Alle Daten liegen offen, wer einen Fehler findet kann ihn gerne melden, aber es sieht so aus, als hätten wir tatsächlich 2 Sieger was die Einzelspieler angeht.


    Daher herzlichen Glückwunsch an Holrockx , an OneBuzzkilL und an Hififlash1986 .


    Die Admins können das gerne überprüfen, aber ich befürchte das hier 2x Codelocks für die neue Version vergeben werden müssen :)

    1x an Holrockx und OneBuzzkilL (die zwei müssen sich natürlich einigen wer es bekommt, außer sie wohnen zusammen).

    1x an Hififlash1986


    Bitte meldet euch per PM bei mir sobald das CL benötig wird, dann klären wir alles weitere :)


    PS: Das Dou darf gerne Danke an NWAC sagen, denn die Leiche (Bonuspunkte) auf dem Radioturm haben wir für euch erlegt ;) Generell lagen sehr viel mehr Leichen auf dem NWA, als hier auf den Bilder zu sehen ist ;)



    Glückwünsch auch an das Team von NWAC für 210 Nägel.

    Mir ist es peinlich das ich ein Event veranstalte und die Jungs hier die maximale Punktezahl holen. Damit hätte ich nicht gerechnet. Ich muss noch mal betonen das keine Infos über das Event weitergegeben wurden und NWAC genau so viel wusste wie jeder andere auch. Aber ihr kennt sie ja, aktuell eine echte Macht (was nicht an mir liegt da ich mit Abstand der schlechteste in diesem Team bin, aber sagt das dem Azubi nicht!)


    Vielen Dank auch an BEEF die sich mehrfach zum Gruppen-PvP gegen uns gestellt haben. Ihr habt zwar keinen Beitrag eingereicht, aber ihr habt uns den Abend versüßt und später einige Verluste gebracht :P

    43007670rm.jpg


    Außerdem mussten wir nicht so oft "Event" schreiben weil ihr das teilweise für uns erledigt habt (s. Regelwerk, egal wer "Event" schreibt).


    Danke auch an die anderen Einzelspieler die ihr Glück versucht haben und kein Beitrag eingereicht haben. Hierzu muss ich sagen das eure Leichen auf dem Silo, dem Kran und auf einem Funkturm lagen. Das sind Spots die man vielleicht hätte später angehen sollen. Aber natürlich freue ich mich, das ihr euer Glück versucht habt.


    Auch Respekt an die Sieger der Einzelspieler-Herausforderung. Ihr habt es irgendwie geschafft euch durchzuschleichen zwischen den beiden großen Gruppen. Darum ging es eigentlich auch. Der wahre Spion schleicht sich zu seinem Ziel und bleibt unentdeckt. Natürlich gehört auch etwas Glück dazu.


    folgende Spieler verdienen sich zusätzlich zum Gewinn, einen Eintrag in der Event-Ruhmeshalle und das

    Abzeichen trophyImage-32.png.


    Glückwünsch auch an mavrocks der sich den Spion in trophyImage-33.png verdient, den bisher nur Erkan S. Besser hatte.



    Event-Ruhmeshalle:


    mavrocks (3. Spion = Silber)


    Holrockx (2. Spion)

    Ziegelstein (2.Spion)

    Zoppel (2. Spion)


    ArschGeier

    Hififlash1986

    HolladieWaldfee

    OneBuzzkilL

    Zapfhahn



    Kommt am Sonntag zum King of the Hill Event und am Montag zum Abschlussballern 1.15 bevor wir wieder fast nackt an der Küste stehen ;)


    Sobald mit die Kill-Logs vorliegen, werde ich diese nachreichen.


    Mit freundlichen Grüßen


    <3Die Krabbelgruppe<3

    [gdz]

    [link]


    34406685us.png



    6 Mal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • Auswertung / Kill-Logs


    Event-Zeitraum: 21:30 Uhr - 23:10 Uhr


    Event-Gebiet NWA / Vybor MB


    Kills: 24


    Es wurden alle Kills erfasst die im besagten Zeitraum, in der besagten Umgebung stattgefunden haben. Es ist natürlich möglich, das dabei auch ein bis zwei Logs von Leuten dabei sind, die nicht aktiv am Event teilgenommen haben. Das ist aber die Ausnahme.


    Logs die nicht im Event-Gebiet waren, wurden entfernt.






    21:40:04 | Player "aw3! Fetel" (DEAD) killed by Player "mavrocks" with FN FAL from 9.19 meters


    21:57:34 | Player "[BEEF]*Rosaly*" (DEAD) killed by Player "Ziegelstein" with AKM from 3.02 meters


    21:57:37 | Player "Ziegelstein" (DEAD) killed by Player "[BEEF] KaDe" with KAC PDW from 0.87 meters


    21:58:54 | Player "[BEEF] .Vios" (DEAD) killed by Player "mavrocks" with FN FAL from 6.40 meters


    21:59:06 | Player "[BEEF] KaDe" (DEAD) killed by Player "IamAilandboooy" with Brethren Arms B52 from 27.22 meters


    22:00:14 | Player "[BEEF] Erkan S. Besser" (DEAD) killed by Player "IamAilandboooy" Brethren Arms B52 from 10.40 meters


    22:00:14 | Player "mavrocks" (DEAD) killed by Player ""Ziegelstein" " with Grenade from 6.40 meters


    22:03:24 | Player "Ben" (DEAD) killed by Player "CrocodileDendi" with .408 Praetorian Composite M300 from 56.23 meters


    22:03:40 | Player "Holrockx" (DEAD) killed by Player "Mr.AL" with HK-416 A5 from 21.06 meters


    22:05:14 | Player "Badly Damaged" (DEAD) killed by Player "mavrocks" with .408 Praetorian Composite M300 from 483.91 meters


    22:07:26 | Player "Mr.AL" (DEAD) killed by Player "MAV" with M4-A1 from 14.30 meters


    22:43:17 | Player "Survivor" (DEAD) killed by Player "Zoppel" with M417 from 19.39 meters


    22:47:14 | Player "SirMerlin" (DEAD) killed by Player "Insidious" with M14 Ranger Suppressor from 174.89 meters


    22:51:43 | Player "Holrockx" (DEAD) killed by Player "Zapfhahn" with .408 Praetorian Composite M300 from 196.97 meters


    22:52:32 | Player "Ziegelstein" (DEAD) killed by Player "[BEEF] Optima" with Kivaari .338 from 109.44 meters


    22:52:51 | Player "[BEEF] .Vios" (DEAD) killed by Player "Zapfhahn" with Brethren Arms B52 from 6.28 meters


    22:53:23 | Player "Zapfhahn" (DEAD) killed by Player "[BEEF] Optima" with Kivaari .338 from 141.87 meters


    22:58:46 | Player "Melo" (DEAD) killed by Player "Ben" with Blaze from 37.23 meters


    23:04:34 | Player "[BEEF] Erkan S. Besser" (DEAD) killed by Player "Zoppel" with M417 from 6.90 meters


    23:04:35 | Player "[BEEF] KaDe" (DEAD) killed by Player "IamAilandboooy" with Brethren Arms B52 from 1.72 meters


    23:06:54 | Player "Der ArschGeier" (DEAD) killed by Player "[BEEF] Optima" with Kivaari .338 from 126.47 meters


    23:08:46 | Player "[BEEF]*Rosaly*" (DEAD) killed by Player "Ziegelstein" with HK-416 A5 from 15.71 meters


    23:08:54 | Player "Mr.AL" (DEAD) killed by Player "IamAilandboooy" with M14 Ranger Suppressor from 65.54 meters


    23:09:39 | Player "Joghurtbecher" (DEAD) killed by Player "Zapfhahn" with M4-A1 from 8.74 meters




    Top - Killers:


    1. Mavrocks = 4 Kills


    2. Holla = 3 Kills


    2. Zapfhahn = 3 Kills


    2. [BEEF] Optima = 3 Kills



    Weitester Schuss:


    Mavrocks with .408 Praetorian Composite M300 from 483.91 meters