Toxiczone ohne Toxic

  • Du kannst den Damage Effekt in der CfgEffectArea.json abstellen, dazu musst du diesen Part hier ändern:

    Code
    {     "AreaName": "Ship-SW",
    "Type": "ContaminatedArea_Static",
    "TriggerType": "ContaminatedTrigger", <-------- HIER ÄNDERN!
    "Data": {


    Änderst einfach in "EffectTrigger" um.

    Code
    {     "AreaName": "Ship-SW",
    "Type": "ContaminatedArea_Static",
    "TriggerType": "EffectTrigger",
    "Data": {



    Weitere Trigger:

    Mehr Effekte wenn man die Zone betritt:

    Weitere Partikel Effekte:


    Leider weiß ich nicht mehr in welcher PBO Datei diese Effekte und Partikel sitzen.
    Ich hoffe ich konnte Dir trotzdem etwas weiter helfen.



    Ich habe damit ein riesen Lagerfeuer erstellt, quasi eine Flamme die ewig brennt.
    Für das Memorial für Jen bei Bor....Jen we miss you so much...

  • wenn ich den spooky mit vpp nutze ist der grün.... aber vielen dank.....werd es so ausprobieren

    Hast Du auch die richtige Zeile angepasst?


    "graphics/particles/contaminated_area_gas_bigass" <------- Viel zu gut :D

    I Give You Gum.