Suche Gruppe zum dazustoßen

  • Ich bin relativ neu und dachte, es sei sinnvoll auf offiziellen zu Spielen O.o

    Das stimmt auch prinzipell, da es Dayz in his purest form ist, also wie sich die Entwickler das wünschen oder zumindest es versucht haben. Dadurch kann man das Spiel kennenlernen, aber wie Zoppel auch schon meinte "0.0 Kontrollen" Außerdem ist die Frustrationsrate relativ hoch ( versteh mich nicht falsch, auch auf gemoddeten Servern kannst du instant umgenietet werden und keinen loot finden), aber man versucht zumindest das auszugleichen, was die Entwickler versäumt haben

  • Solltet Ihr ein Wenig hilfe brauchen oder Sonst irgendwas auf den GermandDayZ servern , wendet euch an die AusbilderDer Krabbelgruppe Oder an das CRK Chernarussche Rote Kreuz


      [gdz] [gdz] Gerne kannst du unser +CRK+ Discord besuchen, da findest du [gdz] [gdz]


    Medic-Hilfe


    Bau-Hilfe


    Nahrungs-Hilfe


    Hier geht`s zum >>> +CRK+ DISCORD

  • Für Neulinge kann ich euch auch den GermanDayZ vanilla survival empfehlen!

    Da könnt ihr in „Ruhe“ mal alles testen und die map mal ein bisschen kennenlernen [gdz] [gdz]

    Aber Vorsicht auch dort gibt es Banditen :m67:

  • So meine Lieben,

    Wer hat den noch Lust eine Gruppe zu starten, auf einem deutschen Modded Server und einige lustige Sachen zu erleben.

    einfach euren Steam Link reinschreiben und +1.


    Morgen werden alle Puzzle mitglieder zusammengeführt, und das Abendteuer kann beginnen.


    Viele Grüße CYRAX

  • Dann sind wir schonmal 2 !

    Super !


    Ich würde sagen wir sammeln noch einen oder zwei Tage, und starten dann ins Geschehen.


    An alle:

    Wer mitspielen möchte ist gerne eingeladen.

    einfach steam Link rein und +1 dann werdet ihr kontaktiert !

    Viele Grüße :lovedayz: