Grey Dust DayZ Server (PS) EU LOOT ++++ in der Suche

• Der Grey Dust DayZ Server sucht noch nach festen Spielern. Es gibt ebenfalls einen Discord Server mit Stats und einem Killfeed .

Join the GREY DUST DAYZ SERVER Discord Server!
    Check out the GREY DUST DAYZ SERVER community on Discord - hang out with 4 other members and enjoy free voice and text chat.
    discord.gg

IN DAYZ SUCHEN NACH : EU LOOT ++++

Mehr Loot (Nicht übertrieben / Realistisch) Autos sind fahrbereit, despawnen aber wieder , kurze Nacht , PvP , Kos , Base bauen und Fraktionen . Alles Möglich. Kommt gerne vorbei . ( Zurzeit hat der Server nur 10 Slots da wir noch am Einstellen waren , ändern dies jedoch die nächsten Tage zu 50 Slots :)

Wir hoffen das wir eine coole Community aufbauen können :) :lovedayz:

• Moin, ich habe jetzt etwas (2 Wochen fast jeden Tag) auf dem Hochgepriesenen Server gespielt. :lovedayz:

Zuerst Positiv:  :thumbup:

Admin antwortet schnell, und ist anfangs hilfsbereit.

Discord ist aktiv und vorhanden.

Gruppenzuteilung vorhanden.

Zum Spiel

Anfängerfreundlich da viel Loot spawnt.

Halbwegs stabil

Multikulti, man trifft auf Leute aus verschiedenen Ländern

Events möglich auch auf Anfrage

jetzt Negativ:  :thumbdown:

Admin ist leider Kritikunfähig und missbraucht seine Rechte.

Dazu Lügt er und vergrault verschiedene Spieler, verdreht Wahrheiten.

Beleidigt Spieler im Discord, bannt aus Willkür und zeigt sich bei eigenen Fehlern nicht einsichtig.

Ist alleine sehr nett, aber in der Gruppe anders. Will sich beweisen. Zuletzt sehr abgehoben mit dem ein oder anderem Autoritätskomplex (Ich Admin, du nix).

Zum Spiel:

Loot ist leider viel zu übertrieben, da kann man auch gleich jedes X beliebige Battle Royale spielen. -Langweilig

Bugs werden runtergeredet anstatt behoben ( Heli crashes !!)

Events sind undurchdacht und größtenteils unbedarft.

Die Lags lasse ich mal aus, es ist immernoch DayZ :P

Fazit:

Ich hatte anfangs sehr viel Spaß auf dem Server und war sehr offen. Habe auch tolle Leute kennen gelernt und mich mit den negativen Dingen abgefunden, ist ja auch noch frisch der Server.

ABER

Wie sich der Admin verhält geht auf keine Kuhaut und ich würde wirklich keinem Empfehlen sich von dem Blender um den Finger wickeln zu lassen. Weniger beleidigen, Ehrlichkeit wahren und andere Respektieren gehört zu den Menschlichen Grundvorraussetzungen und waren hier leider nicht gegeben.

2/10 would never play again.

Euer Calli. :*